[erl.] Edelsteinwunder

Gesperrt
Gast

[erl.] Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2019, 12:23

Hallo,

ich habe eben 3x Punktebuster und 2x Auswahl für je 150 Edelsteine gekauft, aber mir wurden nur für 2x die Punktebuster mit 150 Stück, und die beiden Auswahl mit 150 gutgeschrieben. 1x Punktebuster fehlt...

Könntet Ihr das bitte prüfen. Vielen Dank im Voraus.

Benutzername: Nacktbader
ID: 10059559

Gruß
Nacktbader
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von littlered » Fr 6. Sep 2019, 14:54

Hallo Nacktbader,

wir haben mal für dich nachgesehen. Derzeit hast du 150 Punkte-Booster auf Lager. Leider hast du heute auch nur 2x Wimmelpunkte-Booster gekauft. Hier der Auszug für dich:

06.09.2019 12:06:29 boosters_buy_wimmel_points -150
06.09.2019 12:05:58 boosters_buy_wimmel_points -150

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2019, 16:20

Hallo littlered,

danke fürs Nachschauen.

es ist aber trotzdem komisch, ich hatte 1921 Edelsteine bevor das Edelsteinwunder losging, minus 5 x 150 = 750, minus 360 für das Aufrüsten eines Holzfällers, jetzt habe ich noch 811 Edelsteine, was dann ja stimmen würde...

Wenn das stimmt, was ihr gesehen habt, dann sind 150 Edelsteine abgezogen, aber ich habe dafür nichts bekommen, sie wären dann also spurlos verschwunden.

Gruß
Nacktbader

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von littlered » Mo 9. Sep 2019, 15:29

Du kannst dich gerne mal beim Support melden. Dann kann dir dieser einen Screenshot deiner Einnahmen und Ausgaben erstellen. Dann könntest du das selbst nochmal für dich prüfen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt