Dekopunkte werden ncht gezählt

Gesperrt
Gast

Dekopunkte werden ncht gezählt

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2019, 11:10

Mir ist eben aufgefallen, dass Dekopunkte nicht mehr gezählt werden. Weder die Punkte von Leela noch von aufgestellter Deko.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

[erl.]Re: Dekopunkte werden ncht gezählt

Beitrag von Nukester » Di 13. Aug 2019, 12:49

Hi,

hast du in jüngster Zeit umdekoriert? Befinden sich vielleicht noch Dekorationen im Lager? Bitte beachte, dass die neuen Dekopunkte erst gezählt werden, wenn du deinen ehemaligen Höchstwert an Dekopunkten wieder erreicht hast.

Grüße,
Nukester
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt