[erl.] Bonusgeschenk Fehler ?

Gesperrt
Gast

[erl.] Bonusgeschenk Fehler ?

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2019, 16:17

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Hier so ?

Bild




Da so ?

Bild
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2019, 16:54

Hab schon vor längerer Zeit festgestellt, dass das Bonus-Geschenk beim Kauf per SMS ein anderes ist.

Gast

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2019, 19:03

Seit es den Discord gibt ist die SL hier kaum noch aktiv ich habe etwas gefragt wegen meinen Kunden bis heute keine Antwort - Naja :lol:

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Beitrag von kikki2504 » Mi 24. Apr 2019, 22:34

Der Luchs wird auch auf Server 2 rechts neben dem Spielfeld angezeigt! :o
Das hat aber dieses Mal nichts mit einem Kauf per SMS zu tun ... denn es wird auch dort nur der Blumenweg vergeben.
Vermutlich ist der Luchs das nächste Bonusgeschenk und ist einfach nur zu früh angekündigt worden? :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Beitrag von kikki2504 » Do 25. Apr 2019, 11:02

Jetzt erscheint im Banner "Per SMS für 9,99 €" ... schade ... haben denn auch die Leute, die eine andere Bezahlmethode wählen, die Chance mal einen Luchs zu bekommen?
Finde es nicht wirklich fair, dass da so Unterschiede gemacht werden und einem dadurch solch schöne Deko durch die Lappen geht! :| :cry:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bonusgeschenk Fehler ?

Beitrag von littlered » Do 25. Apr 2019, 14:05

Keine Sorge, da geht euch nichts durch die Lappen ;) . Den Luchs gibt es nämlich noch gar nicht :oops: . Der Banner wird angepasst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt