Seite 1 von 1

[erl.] Ressourcenabbau

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 23:06
von rotesfloehle
Hallo,
seit längerem schicke ich meine Ressi zum Abbauen von Holz und Steinen. Ich kann derzeit 20 Bäume oder Steine anklicken die dann abgebaut werden. Leider ist dem nicht immer so. Ich klicke die Bäume oder Steine an die abgebaut werden sollen und wenn ich später nachschaue ist nix passiert. Der Abbau steht auf null und die angewählten Steine oder Bäume sind noch vorhanden. Zeitsparend ist das nicht. Ich habe auch darauf geachtet nach dem eingeben der 20 Bäume oder Steine nichts anderes anzuklicken. Leider passiert das sehr oft dass nichts abgebaut wird.

Re: Ressourcenabbau

Verfasst: So 3. Mär 2019, 12:33
von HellRabbit
Hallo!

Tut mir leid, dass du hier Probleme hast :( Ich habe einmal dein Log geprüft, aber hier sieht alles normal aus. Gestern Abend zum Beispiel hat dein Charakter fleißig Holz abgebaut - auch deine Steinelog sieht gut aus, da hat dein Charakter sich heute morgen ausgetobt.

Eventuell hat es sich um einen Anzeigefehler gehandelt? Bitte achte einmal darauf, ob du immer noch Probleme hast, wenn du ein wenig auf deine Spielzeiten achtest. Ab und zu sind schon ein paar sehr lange Spielsessions von 7 Stunden+ dabei, manchmal auch während der Wartungszeiten. Bitte achte da mal drauf, dich regelmäßig neu einzuloggen und die Wartungszeit zu vermeiden. Mit welchem Browser spielst du denn? Falls es z. B. Edge oder der Internet Explorer sein sollte, versuche es bitte einmal mit unserem playground oder einem der anderen Standardbrowser.

Einen schönen Sonntag wünsche ich :)

Re: Ressourcenabbau

Verfasst: So 3. Mär 2019, 19:41
von Gast
Hallo zusammen,
dieses Problem kenne ch auch. Meistens kommt es bei mir vor, wenn ich anfange eine neue Ressi-Lieferung abzubauen. Klicke 20 Bäume und Steine an, meistens wird der erste und zweite Stein oder Baum abgeschlagen und dann noch der letzte. Die dazwischen bleiben stehen. Ist aber nicht jedesmal so und wenn ich danach weiter abbaue, dann klappt alles wieder normal.

Re: Ressourcenabbau

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 08:29
von Gast
Habe eben auf "Alle Freunde besuchen" geklickt - aber leider nicht´s bekommen!! Könnt ihr mal nachschauen!?
Uptasia
Server 1
Spieler-ID 7355
Upjers-Playground

Re: Ressourcenabbau

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 10:41
von Gast
Dankeschön!!! Alles angekommen!

Re: Ressourcenabbau

Verfasst: Sa 12. Okt 2019, 15:45
von pizza_bite
Hallo Sonnengypsy,

schön, dass bei dir alles an seinen Platz gefunden hat.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! 🌞