Edelsteinwunder

Gast

Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2018, 14:31

Hallo Mods

Die Edelsteine vom tagesangebot wurden bei mir nicht fürs Edelsteinwunder gezählt. Gut die 50 Edelsteine die es gekostet hat werden zwar im Angebot wieder rückvergütet aber man muss sie ja erst ausgeben daher müssten sie eigentlich schon zählen. Und wenn nicht, wie ist das dann mit der Truhe, da bekomme ich sie ja auch wieder retour.

?

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2018, 11:39

Ich schließe mich mal an, ich habe die gleiche Frage. :)

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von kirksenland » Di 27. Nov 2018, 12:37

war bei mir gestern auch
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von littlered » Di 27. Nov 2018, 15:09

Hallo zusammen,

also hier handelt es sich um keinen Fehler. Das genannte Tagesangebot wurde hier bewusst ausgeschlossen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2018, 21:07

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

also hier handelt es sich um keinen Fehler. Das genannte Tagesangebot wurde hier bewusst ausgeschlossen.

Viele Grüße
littlered

Wenn das Angebot bewusst ausgeschlossen wurde, stellt sich mir aber die Frage, warum dann die Anzeige für die Rückvergütung auf dem Angebot vorhanden war?

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2018, 22:24

Jap und warum dann beim Edelsteinwunder stand, jeder eingesetzte Edelstein, da müsste dann schon stehen, jeder ausgeschlossen, diese und jene. Weil jeder heißt nun mal jeder.

Aber typische bamberger Verarsche der Spieler. Ich weis ihr Mods könnt nichts dafür aber das die Entwickler die spieler nur verarschen ist bei allem und jedem so offensichtlich.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Nukester » Mi 28. Nov 2018, 13:52

Hi,

mal abgesehen davon, dass es effektiv gar keine Ausgaben sind, da die 50 Edelsteine erstattet werden, erhält auch nicht jeder Spieler die gleichen Angebote. Es wäre daher nicht fair den Spielern gegenüber, die ein anderes Tagesangebot erhalten. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2018, 17:19

Sorry aber das argument ist lächerlich.

Es erhält auch nicht jeder spieler in der selben Zeit die selbe Anzahl der Truhen und auch diese Edelsteine gibts im selben Moment zurück. Trotzdem wurde sie gezählt. Auch das ist nicht fair. Und wenn man schon bei fairniss sind. Es erhält auch nicht jeder spieler die selben Möglichkeiten beim Vidogucken und bei manchen werden sie immer gezählt und bei anderen eben immer nur ein teil. Ist das etwa fair? Ist es fair das ich max 10 Edelsteine am Tag erschauen kann und das auch nur wenn ich Zeit hab mitten in der Nacht zu gucken wärend andere 50 bis 100 Edelsteine am Tag, und zwar wirklich am Tag statt in der Nacht erschauen können wenn sie die Zeit übrig haben so lange zu schauen.
Und sich damit allein übers Videogucken allein schon die 20% beim Videogucken erschauen zu können. (Und zwar rein in der Angebotszeit) Oder ist es fair das leute die nicht die 15% erreicht haben aber den Fehler von euch bei dem Freundesgeschenk gefunden hatten das Geschenk umsonst bekamen und die, die es einsetzten und die15% erreicht haben es quasie damit vergolten bekommen haben.

Also wenn man von fairniss spricht gibts allein bei dem Wunder mehr als genug Bsp wo es auch nicht fair gegenüber anderen vorgeht.

Und ja ich fühl mich als spieler von den Entwicklern mittlerweile verarscht weil es nicht nur um hier geht. Ich geh nicht euch mods die Schuld aber in gefühl 80 % der Dinge die Spieler ansprechen bekommt man entweder keine Antwort oder es heißt man kümmert sich darum und man soll sich gedulden. Nur das GEdulden nicht Monate sondern Jahre betrifft. Willst Bsp. Die Fischer rausschicken und er ist nicht gefahren problematik, Heißluftballon und seine teilweise durchsichtigkeit. Beides wurde vor weit über einem Jahr von euch ans Team weitergeleitet und es hieß es wird sich darum gekümmert. Und seither passiert nichts.

Ja ich glaub euch das ihr die Anfragen weiterleitet. Ich glaub aber auch das die Entwickler einen ordner haben wo diese Anfragen reinkommen und der Name des ordners lautet. Spielerinteressen die uns kein Geld bringen und damit nicht zu kümmern haben. Und dieser Ordner wird niemals auch nur angesehen.
In den meisten Fällen spar ich es mir selber schon überhaupt noch was anzusprechen. Und meist schaffe ich es mittlerweile auch. Spart meine Nerven. IHr solltet niurmal nachdenken. Wenn man die Geldzahlmethoden ansieht wie diese DAuertruhe scheinen ja immer weniger Spieler Geld einzusetzten. Vielleicht würdet ihr mehr damit erreichen die Spieler und ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen statt sie immer mehr und mehr mit Lockangeboten" zu nerven. Würde bei den meisten die bereit sind reales Geld einzusetzten sicher viel besser funktionieren.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von kirksenland » Do 29. Nov 2018, 07:14

eredanus" schreibt
Sorry aber das argument ist lächerlich.

Es erhält auch nicht jeder spieler in der selben Zeit die selbe Anzahl der Truhen und auch diese Edelsteine gibts im selben Moment zurück. Trotzdem wurde sie gezählt.
[]b]Ich habe seit Einführung der Truhe, diese NIEMALS erhalten. Ist das fair , das dies gezählt wurde, obwohl ich nicht die einzige bin, die niemals in den Genuss der Truhe kommt.
Sei froh, dass Du die Truhe bekommst und es gezählt wurde. Du hast also ES geschenkt bekommen, in 2-facher hinsicht. Ich musste wirklich meine ES ausgeben und habe nur einen Teil zurückerstattet bekommen[/b]

[/color]Auch das ist nicht fair. Und wenn man schon bei fairniss sind. Es erhält auch nicht jeder spieler die selben Möglichkeiten beim Vidogucken und bei manchen werden sie immer gezählt und bei anderen eben immer nur ein teil. Ist das etwa fair?
Ist es fair das ich max 10 Edelsteine am Tag erschauen kann und das auch nur wenn ich Zeit hab mitten in der Nacht zu gucken wärend andere 50 bis 100 Edelsteine am Tag, und zwar wirklich am Tag statt in der Nacht erschauen können wenn sie die Zeit übrig haben so lange zu schauen.
Woher kommt bloß das Gerücht mit 100 ES. Es gehen max 50 ES am Tag, dann hat man sein "Maximum" von Upjers erreicht, die Videoanbieter haben auch noch zus. Ihre eigene Maxima, sodass 50 ES seit langem nicht mehr möglich sind, Zumal auch bei mir einige Videos nicht gezählt werden.

[/color]Und sich damit allein übers Videogucken allein schon die 20% beim Videogucken erschauen zu können. (Und zwar rein in der Angebotszeit)

Du meinst also während der Aktionszeit konnte man sich 1500 ES erschauen, wirklich, ohne Worte[/color]

Oder ist es fair das leute die nicht die 15% erreicht haben aber den Fehler von euch bei dem Freundesgeschenk gefunden hatten das Geschenk umsonst bekamen und die, die es einsetzten und die15% erreicht haben es quasie damit vergolten bekommen haben.
INur eine kleiner Anzahl der Mitglieder hatte dieses Möglichkeit des Verschenkens und auch ausgenutzt. Ich selbst hatte es kurz nach dem Schreiben gelesen und sofort nachgeschaut um was es eigentlich geht, da war es schon weg. Es ist also Deiner Meinung nach fair den größten Teil der Leute die 15 % erreicht haben zu benachteiligen !


Am besten streicht Upjers all diese Schmankerl, dann hat keiner mehr was zu meckern.
Halt doch, dann heißt es wieder, warum gibt es nicht / kann man nicht / es sollte sein ….
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2018, 08:37

kirksenland hat geschrieben:eredanus" schreibt
Sorry aber das argument ist lächerlich.

Es erhält auch nicht jeder spieler in der selben Zeit die selbe Anzahl der Truhen und auch diese Edelsteine gibts im selben Moment zurück. Trotzdem wurde sie gezählt.
[]b]Ich habe seit Einführung der Truhe, diese NIEMALS erhalten. Ist das fair , das dies gezählt wurde, obwohl ich nicht die einzige bin, die niemals in den Genuss der Truhe kommt.
Sei froh, dass Du die Truhe bekommst und es gezählt wurde. Du hast also ES geschenkt bekommen, in 2-facher hinsicht. Ich musste wirklich meine ES ausgeben und habe nur einen Teil zurückerstattet bekommen[/b]


Tja, ich versteh deinen Wiederspruch in dem Punkt nicht. Weil ich ja genau das sagte. Das es dann eben auch nicht fair war das die Edelsteine der Truhe gezählt haben. Eben weil sie auch direkt wie beim Tagesangebot rückvergütet wurden und eben nicht jeder diese Truhe gleich oft hatte. Ich hatte sie einmal, du gar nicht, ich weis von 2 anderen Spielern die sie 3 mal hatten. War also auch unfair.

[/color]Auch das ist nicht fair. Und wenn man schon bei fairniss sind. Es erhält auch nicht jeder spieler die selben Möglichkeiten beim Vidogucken und bei manchen werden sie immer gezählt und bei anderen eben immer nur ein teil. Ist das etwa fair?
Ist es fair das ich max 10 Edelsteine am Tag erschauen kann und das auch nur wenn ich Zeit hab mitten in der Nacht zu gucken wärend andere 50 bis 100 Edelsteine am Tag, und zwar wirklich am Tag statt in der Nacht erschauen können wenn sie die Zeit übrig haben so lange zu schauen.
Woher kommt bloß das Gerücht mit 100 ES. Es gehen max 50 ES am Tag, dann hat man sein "Maximum" von Upjers erreicht, die Videoanbieter haben auch noch zus. Ihre eigene Maxima, sodass 50 ES seit langem nicht mehr möglich sind, Zumal auch bei mir einige Videos nicht gezählt werden.

Das mit den 100 Edelsteinen ist kein Gerücht sondern das wurde mir mittlerweile von einigen Spielern denen ich es glaube berichtet. Und einige Zeit hat jemand anderes mal für mich geguckt und da sah ich ja wie viele Videos bei jemand anderen Möglich sind.
Aber selbst 50 am Tag ist eine große Menge. Ich bekomme seit ca 2 Monaten 5-10 Edelsteine zusammen wenn ich es schaffe zwischen 2 und 5 Uhr in der früh zu gucken. Tagsüber bin ich roh wenn ich 1-3 Videos finde. Und wenn ich nicht gerade wie jetzt eine solche gute Zeit hab dann sind es selbst in der Nacht max 10 Videos. Also 1 Edelstein. DAher ja, ich empfinde es schon als sehr unfair das ich wenn es bei mir sehr gut läuft weniger Videos bekomme wie andere die bei einer höheren Anzahl an Videos schon jammern es würde gerade so schlecht laufen.

[/color]Und sich damit allein übers Videogucken allein schon die 20% beim Videogucken erschauen zu können. (Und zwar rein in der Angebotszeit)

Du meinst also während der Aktionszeit konnte man sich 1500 ES erschauen, wirklich, ohne Worte[/color]

Ok, der Punkt geht an dich wenn es wirklich so viele waren. Ich hab es einfach von den von mir eingesetzten Edelsteine hochgerechnet und ging davon aus das die 20% bei ca 500 bis 800 Edelsteine erreicht sind.

Oder ist es fair das leute die nicht die 15% erreicht haben aber den Fehler von euch bei dem Freundesgeschenk gefunden hatten das Geschenk umsonst bekamen und die, die es einsetzten und die15% erreicht haben es quasie damit vergolten bekommen haben.
INur eine kleiner Anzahl der Mitglieder hatte dieses Möglichkeit des Verschenkens und auch ausgenutzt. Ich selbst hatte es kurz nach dem Schreiben gelesen und sofort nachgeschaut um was es eigentlich geht, da war es schon weg. Es ist also Deiner Meinung nach fair den größten Teil der Leute die 15 % erreicht haben zu benachteiligen !

So klein war die Anzahl der Leute sicher nicht wenn man von den Beiträgen hier und den was ich von anderen Spielern persönlich erfahren hab, ist. Den das ist auf alle Spieler hochgerechnet nicht so klein


Am besten streicht Upjers all diese Schmankerl, dann hat keiner mehr was zu meckern.
Halt doch, dann heißt es wieder, warum gibt es nicht / kann man nicht / es sollte sein ….

Und das hat nichtgs mit Schmankerl zu tun sondern damit das ich finde das sie sich an ihre eigenen Aussage halten sollten. Und die Aussage war nun mal JEDER eingesetzte Edelstein zählt. Und das ich das ARgument, das Tagesangebot wäre unfair gegen die Spieler die kein solches in dem Zeitraum haben als Scheinargument empfinde weil sie einen Fehler nicht zugeben wollen. Den dann müsste eben auch in anderen Bereichen zu dem Edelsteinwunder fairniss gelten und wirklich nur das was für alle gleich ist. Und das würde heißen. Edelsteine die durch Videoschauen erspielt wurden sollten genauso wenig gelten wie eben auch die Edelsteine die man für die Truhe eingesetzt hatte. Aber sagen, da gilt Fairniss gegenüber allen Spielern und da nicht finde ich nicht ok.
Oder es zumindestens auch klar verbalisieren. Aber nicht das eine ankündigen und das andere dann machen.

Gesperrt