Seite 1 von 2

[erl.] Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 22:07
von kleinesonne
das geschenk kann man im freundeshop vorzeitig für 0 Edelsteine freischalten und auch für 0 Edelsteine verschenken gibt 100 dekopunkte

das ist bestimmt ein fehler

wollte gern darauf hinweisen

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 22:12
von Gast
ist ein geschenk von Uptasia denke ich gab's schon mal :)

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 23:28
von Abnehmmonster
Ja, dass ist echt merkwürdig...man kann es verschenken und wenn man es geschenkt bekommt auch auf dem Plan platzieren. Hm



Uptasia Server 4 ID: 10220819 Spielername: Abnehmmonster

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 23:51
von Corlin
bei mir ist es so, dass ich es für 0 ES frei schalten kann, weil ich noch nicht Level 9999 bin

… aber wenn ich es verschenken möchte, muss ich 4 ES bezahlen... taucht auf, wenn ich einen Freund anklicke

Edit: jetzt nach Mitternacht kann ich es 1x für 0 ES verschenken

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 09:15
von LadyAdamas
Also ich wollte es freischalten, da hieß es, dass ich dies nicht kann weil ich das Level noch nicht habe. Dann ging gar nichts mehr und ich musste das Spiel aktualisieren. Nach dem Aktualisieren ist es nun komplett ausgegraut und ich kann nix mehr damit machen außer angucken... :?:

Muss ich das verstehen?

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 09:25
von Zoepfchen
:? ich habs freischalten können und wollte es einem Nachbarn schicken... es ist nun auch aus dem Shop verschwunden. Der Nachbar hat mir eins zurückgeschickt... aber da kommt nix an :(
danach habe ich Freunde besucht und plötzlich war Lieschen entlaufen... nach aktualisieren ist sie aber wieder auf ihrem alten Platz ;)

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 10:10
von LadyAdamas
Jetzt ist es ganz aus dem Shop verschwunden... wie schlecht ist das denn und unfassbar fair, weil einige das verschenken und platzieren konnten und andere nicht. Herzlichen Dank. :roll:

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 10:13
von Zoepfchen
Liebe SL... klärt uns bitte auf ;)

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 10:51
von Gast
scheint bei einigen so zu sein.
beim einloggen wars vorhin noch da. nach neu laden wars weg. habs nicht angeklickt- auch nicht verschenkt oder sonstiges... es ist weg... :( :( :(

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 11:29
von Nukester
Hi,

mir ist darüber leider nichts bekannt. :(
Ich lass aber die Entwickler mal genauer drauf schauen!

Grüße,
Nukester