[erl.] Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von CEG1405 » Sa 17. Nov 2018, 11:16

Und, was ist jetzt damit :?: :?: :?:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von littlered » Sa 17. Nov 2018, 14:43

Das Geschenk sollte eigentlich noch nicht im Spiel erscheinen :oops: . Wir haben das Ganze gestern noch repariert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2018, 15:03

ganz großes kino... nun hab ich es zweimal geschenkt bekommen und kann es nicht ein einziges mal zurückschenken... :( :( :(

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von kleinesonne » So 18. Nov 2018, 11:24

immerhin ist der fehler nun behoben
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von littlered » So 18. Nov 2018, 14:16

tommy-teufel hat geschrieben:ganz großes kino... nun hab ich es zweimal geschenkt bekommen und kann es nicht ein einziges mal zurückschenken... :( :( :(
Ich kann schon verstehen, dass du da traurig bist, aber sicher wirst du deine Chance zum Verschenken noch kriegen ;) ;) ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt