[erl.] Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

kleinesonne
Beiträge: 97
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

[erl.] Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von kleinesonne » Do 15. Nov 2018, 22:07

das geschenk kann man im freundeshop vorzeitig für 0 Edelsteine freischalten und auch für 0 Edelsteine verschenken gibt 100 dekopunkte

das ist bestimmt ein fehler

wollte gern darauf hinweisen
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von MaLizz16_ » Do 15. Nov 2018, 22:12

ist ein geschenk von Uptasia denke ich gab's schon mal :)
Bild

Abnehmmonster
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 17:46

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von Abnehmmonster » Do 15. Nov 2018, 23:28

Ja, dass ist echt merkwürdig...man kann es verschenken und wenn man es geschenkt bekommt auch auf dem Plan platzieren. Hm



Uptasia Server 4 ID: 10220819 Spielername: Abnehmmonster
Zuletzt geändert von Abnehmmonster am Fr 16. Nov 2018, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von Corlin » Do 15. Nov 2018, 23:51

bei mir ist es so, dass ich es für 0 ES frei schalten kann, weil ich noch nicht Level 9999 bin

… aber wenn ich es verschenken möchte, muss ich 4 ES bezahlen... taucht auf, wenn ich einen Freund anklicke

Edit: jetzt nach Mitternacht kann ich es 1x für 0 ES verschenken
Bild ... Sonne, Hitze... nichts für mich... die Blümchen dursten, so wie ich^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 232
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von LadyAdamas » Fr 16. Nov 2018, 09:15

Also ich wollte es freischalten, da hieß es, dass ich dies nicht kann weil ich das Level noch nicht habe. Dann ging gar nichts mehr und ich musste das Spiel aktualisieren. Nach dem Aktualisieren ist es nun komplett ausgegraut und ich kann nix mehr damit machen außer angucken... :?:

Muss ich das verstehen?
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Zoepfchen
Beiträge: 512
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von Zoepfchen » Fr 16. Nov 2018, 09:25

:? ich habs freischalten können und wollte es einem Nachbarn schicken... es ist nun auch aus dem Shop verschwunden. Der Nachbar hat mir eins zurückgeschickt... aber da kommt nix an :(
danach habe ich Freunde besucht und plötzlich war Lieschen entlaufen... nach aktualisieren ist sie aber wieder auf ihrem alten Platz ;)
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 232
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von LadyAdamas » Fr 16. Nov 2018, 10:10

Jetzt ist es ganz aus dem Shop verschwunden... wie schlecht ist das denn und unfassbar fair, weil einige das verschenken und platzieren konnten und andere nicht. Herzlichen Dank. :roll:
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Zoepfchen
Beiträge: 512
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von Zoepfchen » Fr 16. Nov 2018, 10:13

Liebe SL... klärt uns bitte auf ;)
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von tommy-teufel » Fr 16. Nov 2018, 10:51

scheint bei einigen so zu sein.
beim einloggen wars vorhin noch da. nach neu laden wars weg. habs nicht angeklickt- auch nicht verschenkt oder sonstiges... es ist weg... :( :( :(
Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2913
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Beitrag von Nukester » Fr 16. Nov 2018, 11:29

Hi,

mir ist darüber leider nichts bekannt. :(
Ich lass aber die Entwickler mal genauer drauf schauen!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt