[erl.] beim Wimmeln aus dem Spiel

Gast

[erl.] beim Wimmeln aus dem Spiel

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2018, 09:29

Guten morgen, nach 4 erfolgreichen Wimmelbildern fliege ich nun immer aus dem Spiel sobald das Wimmelbild aufgeht. Fehlermeldung ...Server nicht erreichbar....alles andere funktioniert aber ohne zu fliegen. Ist besonders jetzt während des Events ärgerlich. Hoffe der Fehler wird schnell behoben
Ich spiele auf Server 1, ID 16161
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Absturz beim wimmeln

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2018, 09:30

bein jetzt das zweite mal beim versuch das letzte spiel bei der färberei zu wimmeln rausgeflogen :o
was jetzt los :?: ist ja auch "nur" event :cry: :roll:
und ja mein i-net steht :!: :!:

Bild

Gast

Re: Fliege beim Wimmeln aus dem Spiel

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2018, 09:31

Das ist bei mir genauso. 4 Spiele gespielt, das 5te ist nicht möglich. Mehrfach probiert :cry:

Gast

Re: Fliege beim Wimmeln aus dem Spiel

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2018, 09:32

Habe das gleiche Problem. Und das beim Event, hoffentlich wird dieser Fehler schnell behoben

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Fliege beim Wimmeln aus dem Spiel

Beitrag von welti1 » Mo 8. Okt 2018, 09:32

habe das gleiche Problem auf Server 2 und 4

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Fliege beim Wimmeln aus dem Spiel

Beitrag von Dalkia » Mo 8. Okt 2018, 09:33

bin auch geflogen :x :x :x

scheint wohl ein unangekündigter Patch zu sein, damit die Produkte beim Verkürzen rausgenommen
werden, von der neuen Fabrik
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Fliege beim Wimmeln aus dem Spiel

Beitrag von irina300 » Mo 8. Okt 2018, 09:34

Jetzt schon das 2te mal :cry: :?
Bild
Zuletzt geändert von irina300 am Mo 8. Okt 2018, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Fliege beim Wimmeln aus dem Spiel

Beitrag von Muffin » Mo 8. Okt 2018, 09:35

Ich habe es auch über verschiedene Browser einschließlich Playground versucht. Ich fliege jedes Mal, wenn ich das Wimmelbild starten will, aus dem Spiel, mit der Meldung: Der Server konnte nicht erreicht werden....
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Gast

Re: Fliege beim Wimmeln aus dem Spiel

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2018, 09:36

Bin auch beim letzten Wimmelbild schon 5 Mal rausgeflogen!!!! :cry:

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Absturz beim wimmeln

Beitrag von Dalkia » Mo 8. Okt 2018, 09:36

geht mir genauso :cry:

fliege immer beim 5. Spiel
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gesperrt