[erl.] Produktionsergebnisse verschwinden

Gesperrt
Gast

[erl.] Produktionsergebnisse verschwinden

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2018, 10:58

Hallo

Ich wollte eben bei der Färberei Haarfarbe abholen, denn die brauchte ich für Kundschaft. 7x hatte ich sie schon und 3x wurde produziert und pro Produktion gibt's ja 2x Haarfarbe. Als ich sie abholte habe ich nur 2x statt 6x gutgeschrieben bekommen. Und das passierte mir nun schon öfters. Ich produziere Ware, aber nur ein Teil wird mir gutgeschrieben. An was liegt das?

Viele Grüße

Juliorosso
ID: 46449
Level 64
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Produktionsergebnisse verschwinden

Beitrag von Nukester » Fr 14. Sep 2018, 12:07

Hi,

ich habe mit deine Produktionen einmal genauer angeschaut.
Du hattest gestern 7x Haarfarbe auf Lager. Um 10:50 Uhr hast du 6 Stück abgeholt und dein Lagerbestand lag anschließend bei 13x Haarfarbe.

Aktuell hast du weiterhin 13x Haarfarbe auf Lager.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Produktionsergebnisse verschwinden

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2018, 10:30

Hallo

Danke. Jetzt sind alle da. Aber nach dem Spiel waren sie nicht da...:(

Viele Grüße,

Andreas

Gast

Re: Produktionsergebnisse verschwinden

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2018, 12:29

Ich hab das auch schon ein paar mal gehabt. Für gewöhnlich hilft dann neuladen, dann sind die Produkte plötzlich wieder da.

Aber hab da auch erst dahinter kommen müssen. 2, 3 mal hab ich mehr produziert als ich brauchte weil ich dachte ich hab mich vertan oder eine Platz hat nicht produziert und ich hab nicht genau geschaut. (Auch das kommt gelegentlich vor das ich alle starte und dann zumache wärend ein platz noch versucht die produktion zu starten und dann nicht arbeitet)

Woran das mit dem Lager liegt weis ich nicht genau aber hab ich immer wieder mal. Erst gestern oder vorgestern bei den Stühlen. 20 zu verkaufen. 20 Produziert und abgeholt und trotzdem konnte ich die Kundschaft erst nach dem neuladen bedienen weil 5 einfach nicht im Lager angezeigt wurden.

Ist interessanterweise erst seit ca. 2, 3 Wochen ein Problem. Aber seither spinnt das Spiel generell in ein paar Kleinigkeiten. Z.b. kann ich den Spielabschnitt nur im Vollbildmodus problemlos verschieben. Wenn ich das nicht im Vollbild mache verschiebt es einfach mit jeder Bewegung am Touchpad weiter und weiter selbst wenn ich dabei nicht auf den Mausknopf drücke. Nicht immer aber häufig.

Ich denke das sich da bei irgend einem Updadte kleine Fehler eingeschlichen haben. Aber die lassen sich ja leicht von spielerseite lösen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Produktionsergebnisse verschwinden

Beitrag von littlered » Sa 15. Sep 2018, 15:12

Aktualisierungsprobleme sind immer so eine Sache, da verschiedene Ursachen hier Einfluss nehmen :( . Wie ihr ja schon wisst, können hier lange Spielzeiten zu Problemen führen. Eventuell gab es aber auch mal einen kurzen Aussetzer der Internetverbindung. Wir behalten die beschriebenen Probleme selbstverständlich im Auge!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt