[e] angebliche Zahlung

Gesperrt
eredanus
Beiträge: 179
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

[e] angebliche Zahlung

Beitrag von eredanus » Fr 14. Sep 2018, 08:20

Ich hab imSpiel gerade die Meldung bekommen
"Deine Zahlung war erfolgreich - du erhälst 5 Edelsteine"

Nicht das ich was gegen Geschenkte Edelsteine hab, aber ich hab keine Zahlung geleistet. Jedenfalls nicht bewusst und ich frag mich gerade was ich da mit was gezahlt habe

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Oder ist das etwas eine von den Werbeverdienstedelsteine? Hab vor Monaten an ein paar Werbegewinnspielen teilgenommen und von den meisten nie die Edelsteine erhalten.

Kann das damit jetzt zusammenhängen?

eredanus
Beiträge: 179
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: angebliche Zahlung

Beitrag von eredanus » Fr 14. Sep 2018, 08:24

Sorry hat sich erledigt

Hab die Antwort gerade in meinem Mailaccount gefunden.

Danke an den Support für das promte Bearbeiten meiner Anfrage und die Edelsteine ;-)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3164
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

{erl.] Re: angebliche Zahlung

Beitrag von Nukester » Fr 14. Sep 2018, 12:11

Hi,

freut mich, dass es sich klären konnte. :)
Ich mach dann hier mal zu.

Grüße,
Nukester
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt