[erl]familienpower nicht aktivierbar

Gesperrt
besitz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:56

[erl]familienpower nicht aktivierbar

Beitrag von besitz » Di 11. Sep 2018, 21:41

hallo, seit heute mittag gegen 14 uhr ist es mir und den mitgliedern meiner familie nicht möglich die produktionszeit zu verkürzen. name der familie lautet wirzusammenpackenes

vielen dank für schnelle hilfe
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: familienpower nicht aktivierbar

Beitrag von littlered » Mi 12. Sep 2018, 14:38

Hallo besitz,

bei welchem Schritt kommt ihr denn genau nicht weiter? Tritt das Problem schon beim Einwerfen der Münzen auf?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

besitz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:56

Re: familienpower nicht aktivierbar

Beitrag von besitz » Mi 12. Sep 2018, 14:53

hallo, wir können die münzen nicht spenden. da es immernoch so ist, habe ich jetzt abebrochen.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: familienpower nicht aktivierbar

Beitrag von HellRabbit » Do 13. Sep 2018, 13:44

Huhu!

Schade, dass tut uns leid! Am besten ist, wenn ihr euch damit direkt einmal im Support meldet wenn ihr so ein Problem habt. Dort kann man einfach schneller reagieren. Bitte sagt dann auch, welches Produkt Probleme macht oder schickt gleich einen Screenshot mit. Bei manchen Familien-Power-Produktionen sind Münzspenden auch nicht möglich und daher ausgegraut :( Nachdem ihr die Produktion jetzt abgebrochen hat, können wir hier leider auch nichts mehr sehen. Habt ihr in der Zwischenzeit vielleicht etwas neues gestartet? Funktioniert hier nun alles? Gerne schauen wir dann noch einmal für euch nach!

Liebe Grüße,
HellRabbit

besitz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:56

Re: familienpower nicht aktivierbar

Beitrag von besitz » Do 13. Sep 2018, 19:22

hallo, es ging um den wimmelwald und ich konnte aufgrund der wartezeit noch nicht schauen ob es klappt. da ich leider ein pc - legasteniker bin, kann ich das mit dem screenshot nicht :? . warum kann man denn bei einigen produktionen nicht mit münzen verkürzen? das ist nicht schön :(

danke

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: familienpower nicht aktivierbar

Beitrag von Corlin » Do 13. Sep 2018, 19:30

man kann alle Produktionen mit Münzen verkürzen... geht es nicht, ist es ein Bug
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: familienpower nicht aktivierbar

Beitrag von kikki2504 » Do 13. Sep 2018, 20:54

Corlin hat geschrieben:man kann alle Produktionen mit Münzen verkürzen... geht es nicht, ist es ein Bug
Stimmt so nicht ganz ... ;)
Anders ausgedrückt: Man kann generell nur die Produkte mit Münzen verkürzen, die man auch bereits beim
Großprojekt "Familien-Power-Produktion" freigespielt hat! ... das meinte @HellRabbit damit, mit dem Hinweis, dass
noch gesperrte Produkte ausgegraut sind.
Da @besitz keinerlei Angaben gemacht hat, welche Stufe sie bei dem entsprechenden Projekt haben, muss es sich dabei
nicht um einen Bug handeln. ;)

Wimmelwald ... Stufe 2 bei der Familien-Power-Produktion ... oder ist vielleicht der Countdown noch nicht abgelaufen,
bis man wieder für Wimmelwald verkürzen kann? :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

besitz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:56

Re: familienpower nicht aktivierbar

Beitrag von besitz » Sa 15. Sep 2018, 07:48

guten morgen
doch, den wimmelwald haben wir schon frei gespielt. in der auswahl war er in farbe - sonst hätte ich den gar nicht auswählen können.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: familienpower nicht aktivierbar

Beitrag von littlered » Sa 15. Sep 2018, 15:18

Gerne schauen wir uns das Problem an, sollte dies erneut auftreten. Bitte gebt dann einfach Bescheid. Nun wissen wir ja schon, bei welchem Schritt es hakt, sodass wir dies genau durchchecken können :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt