Familienwimmeln

Gesperrt
eredanus

Familienwimmeln

Beitrag von eredanus » Sa 8. Sep 2018, 03:13

Also wenn für das Familienwimmeln nicht ein weiterer Zeitpunkt feststeht wo das gutgeschrieben ist dann wurde mir heute das Familienwimmeln unterschlagen.

Bei mir steht jedenfalls jetzt immer noch 0 Freispiele ;-(

HellRabbit

Re: Familienwimmeln

Beitrag von HellRabbit » Mo 10. Sep 2018, 14:10

Hallo eredanus,

gestern hat es ja geklappt. Samstag sehen wir jetzt in der Tat nichts - allerdings sehen wir auch, dass du ziemlich lange online warst und noch dazu weit über Mitternacht. Hier hat sich dann bestimmt leider das System verschluckt und dein Freispiel fürs Familienwimmeln mitgenommen :oops:
Bitte achte darauf, nicht zu lange am Stück zu spielen (bitte maximal ca. zwei Stunden) und dann das Spiel neu zu laden. Bitte melde dich einmal im Support zwecks deines verlorenen Wimmelspiels!

Liebe Grüße,
HellRabbit

eredanus

[erl.]Re: Familienwimmeln

Beitrag von eredanus » Mo 10. Sep 2018, 23:04

Hallo

Ich ladefür gewöhnlich immer regelmässig neu. Kann sein das es da mal etwas länger war, aber für gewöhnlich mach ich es so ca. jede Stunde. Aber ok, werd mich morgen mal dort melden.
Danke fürs nachsehen.

Finde es nur etwas schräg. Was hat der Zeitpunkt damit zu tun? Ich spiele öfters auch in der Nacht aber das hatte noch nie auf irgendwas im Spiel einfluß.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

littlered
Community-Team

Re: Familienwimmeln

Beitrag von littlered » Mi 12. Sep 2018, 14:22

Hi eredanus,

in der Nacht laufen immer Wartungsarbeiten. Da kann es dann schon mal zur Beeinträchtigung des Spielfluss kommen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt