Seite 1 von 1

[no bug] spendenquest

Verfasst: So 2. Sep 2018, 19:25
von eredanus
Hallo
Ich weis nicht ob das wirklich ein Fehler ist aber mir kommt es so vor.
Bisher hatte ich bei den hohen Spendenquests immer so um die 300 Produkte herum zu spenden. Das war ja schon schwierig und ich musste meine Produkte aus den Lagern schmeisen.

Aber jetzt soll ich über 800 Spenden. Der Sprung kommt mir schräg vor. Klar, je höher man im Level aufsteigt desto mehr werden es aber ein Sprung von fast dem 3fachen?
Da muss doch fast ein fehler dahinter stecken oder?

Schaut es euch bitte mal an. Ich warte jedenfalls noch. Weil dafür müsste ich nun auch langzeitprudukte wegschmeisen und das will ich vermeiden. Bräuchte ja wochen um das Lager wieder aufzufüllen.

Re: spendenquest

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 13:22
von HellRabbit
Hallo eredanus!

Wir haben einmal für dich nachgesehen. Aber die 800 Produkte sind schon richtig - das ist kein Fehler. :oops:

Liebe Grüße,
HellRabbit

Re: [no bug] spendenquest

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 11:34
von eredanus
Danke fürs nachsehen

Aer heißt das, dass ich bei der nächsten erhöhung dann mit ca. 2000 bis 2500 Spendenprudukten rechnen muss?

Weil das wär ja dann wieder das 2 bis 3 fache so wie jetzt

Re: [no bug] spendenquest

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 14:36
von HellRabbit
Hallo eredanus!

Ich hab deine Frage mal an den Gamdesigner weitergeleitet, der sich das für dich einmal anschauen wird. Denn so pauschal kann ich das jetzt leider nicht sicher beantworten :? :oops:

Grüße,
HellRabbit

[erl.] Re: [no bug] spendenquest

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 21:54
von eredanus
OK danke