[erl.]Keine Helferpunkte

Gesperrt
sammy2509

[erl.]Keine Helferpunkte

Beitrag von sammy2509 » Fr 20. Jul 2018, 13:34

Hallo zusammen,

ich war jetzt längere Ziet nicht im Spiel. Seit ca. einer Woche spiele ich wieder regelmäßig und mir ist (leider erst) heute aufgefallen, dass ich keine Helferpunkte gutgeschrieben bekomme. Weder beim Wimmeln in der entsprechenden Fabrik (Steinmetz), noch beim Produzieren der geforderten Waren, in meinem Fall letzte Woche das Clavicord.

Ich spiele unter Windows10 normalerweise mit dem Playground, außer wenn der rumbockt, dann mit Edge.

Wäre nett wenn ihr das mal überprüfen könntet :P

Liebe Grüße, Sammy

Meine ID ist 3104649

Kleiner Nachtrag:

Ich hab eben von einer Mitspielerin erfahren dass es die Helferpunkte nur bei Projekten direkt im Familiensitz gibt. Also NICHT bei den wöchentlich wechselnden Familienaufgaben. Allerdings war sie sich nicht sooooo sicher. WENN es denn so sein sollte frag ich mich WARUM ??? Es ist doch auch ein Beitrag zum Familienfortschritt, also Hilfe.

Nochmals liebe Grüße,
Sammy :P
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
happiness is not a destination....it's a way of live !

littlered
Community-Team

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von littlered » Sa 21. Jul 2018, 13:58

Hallo sammy2509,

die Wettbewerbe geben Familienpunkte, Familientickets und Fortschritte für die Bildergalerie. Dies wurde so von unserem Team von Anfang an schon entschieden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sammy2509

Re: Keine Helferpunkte

Beitrag von sammy2509 » Sa 21. Jul 2018, 14:07

Hallo littlered,

danke für die Rückmeldung :P
Da war wohl der WUNSCH Vater des Gedanken :P :oops:
Nach meiner Spielpause konnte ich mich beim Besten Willen nicht mehr erinnern (peinlich)

Ein schönes WE wünsche ich euch Allen,

LG, Sammy
happiness is not a destination....it's a way of live !

Gesperrt