[erl.] Ich kann nicht wimmeln

Gesperrt
gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

[erl.] Ich kann nicht wimmeln

Beitrag von gelberbaer » Mo 9. Jul 2018, 13:53

Ich kann nicht mehr wimmeln. Ich spiele normalerweise über Playground habe es aber auch über Edge probiert. Es kommt immer der Hinweis "neu starten". Es ist egal, welches Bild ich wimmeln will. Über FF kann ich leider nicht spielen, da ich nach dem Vollbildmodus (also immer nach dem wimmeln) wenn ich das Bild wieder verkleinern will, einen schwarzen Bildschirm erhalte.
Internette Grüße
gelberbaer
ID 10037014
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

irina300

Re: Ich kann nicht wimmeln

Beitrag von irina300 » Mo 9. Jul 2018, 13:55

geht mir auch so :cry: egal welche Fabrik man wählt es folgt diese Meldung
Bild

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Ich kann nicht wimmeln

Beitrag von Animula » Mo 9. Jul 2018, 13:55

geht mir genauso, habs nur versehentlich schon unter Bugs Server 4 gepostet, bin aber eigentlich hier richtig ;)
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Ich kann nicht wimmeln

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2018, 14:03

bei mir ist es genauso

Gast

Re: Ich kann nicht wimmeln

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2018, 14:40

wimmeln geht wieder

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich kann nicht wimmeln

Beitrag von littlered » Di 10. Jul 2018, 14:12

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Das Problem wurde gestern natürlich behoben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt