Fischerei-Quest zum Regenbogenriff

Gesperrt
Gast

Fischerei-Quest zum Regenbogenriff

Beitrag von Gast » Do 5. Jul 2018, 15:31

Hallo liebes Team von uptasia,

ich habe ein Problem mit der Questaufgabe Fischerei.
Da soll ich ua. 14 x zum Regenbogenriff. Bisher klappte es auch. Immer wenn ich Regenbogenriff anklickte erschien dieser gelbe Strahlkreis um die Aufgabe herum und zählte 1 x fischen weiter.
Seit gestern klappt das nicht mehr, es bleibt bei 9/14 stehen und es erscheint auch kein gelber Strahlkreis um die Aufgabe. Hab extra drauf geachtet als ich heute Mittag gegen 13.10 Uhr die Fische abholte (gestern Nacht vorm Fischen 9/14, dann zum Fischen geschickt zum Regenbogenriff für 8 Std. u. immer noch 9/14) heute Mittag abgeholt, immer noch 9/14. Jetzt hab ich den erneut um 14.48 Uhr zum Fischen geschickt (um es zu testen) und es ist immer noch 9/14.

Uptasia, Server 2, Spieler ID: 1054562
04.07. und 05.07.2018
nutze DSL
chrome (cache und Browserverlauf grad geleert und neugestartet, steht alles immer noch bei 9/14 )

Könntet Ihr das bitte mal nachsehen/testen?
Danke, wär schön wenn Ihr mir da helfen könnt. 2 x fischen ist mir bei der Quest nun schon entgangen.

LG
Germanenmaus


edit: Danke, hat sich erledigt, deasee hatte die richtige Idee. Hab mein Püppi zur falschen See/Riff geschickt. Sorry.
Zuletzt geändert von Gast am Do 5. Jul 2018, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Fischerei-Quest zum Regenbogenriff

Beitrag von deasee » Do 5. Jul 2018, 15:34

Regenbogenriff ist aber die Fahrt für 4h.

8h bist Du in der Uptasichen See unterwegs. Schickst Du Deinen Fischer evtl. auf die falsche Tour...???

LG
deasee
Uptasia ID 1012542 Server 2

Gast

[erl.] Re: Fischerei-Quest zum Regenbogenriff

Beitrag von Gast » Do 5. Jul 2018, 16:04

Oh, mein Gott, da hast du recht. Ich hab den zur uptasischen See geschickt. Boah, wie blöd.
Also kein Wunder das nicht weiter gezählt wurde.

Danke deasee für den Hinweis. Ich hab immer denselben Denkfehler gemacht.

Soll ich dann den Beitrag hier löschen? Hat sich ja erledigt.

LG
Germanenmaus
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 5. Dez 2019, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Fischerei-Quest zum Regenbogenriff

Beitrag von tommy-teufel » Do 5. Jul 2018, 16:36

nö, löschen geht nicht...
wird also jeder sehen, wie du auf dem falschen dampfer warst :lol: :lol: :lol: falls es dich tröstet... du bist nicht die erste, aber sicher auch nicht die letzte uptasiarin, die solchen knoten in der leitung hat... ;)
denke aber mal, daß hier bald dicht gemacht wird ;)
Bild

Gesperrt