[erl.] Basis-Server nicht erreichbar

Gast

[erl.] Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2018, 19:50

basic server not reachable restart head

das ist die Meldung die ich bekomme wenn ich versuche in mein Uptasia zu kommen.

Ich melde mich, suche meinen Server 1 aus und es lädt, und dann kommt der rahmen und die Meldung. dann drücke ich Neustart bei der Meldung und alles beginnt von Vorn. dies hab ich schon ca 10 mal gemacht.

Hab Cookies und Cache schon gelöscht.

kann mir jemand helfen?

mit ganz lieben Grüßen Estrella
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von tommy-teufel » Mo 4. Jun 2018, 20:01

manchmal hilf es den rechner neu zu starten- dann ist irgendwo nen knoten in der leitung.
hat bei mir manchmal schon wunder vollbracht ;)
Bild

Gast

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2018, 20:33

Rechner 3 mal neugestartet, hat nicht geholfen, aber nun das 20 mal Uptasia neugestartet und nun ist mein Spiel endlich ganz da. Also wenn ich das Problem morgen auch hab und das Spiel 30 Mal neustarten muss krieg ich nen Anfall :x

Orion
Beiträge: 21
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:31

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Orion » Di 5. Jun 2018, 13:04

Hallo dunkle estrella,

dafür gibt es extra die "tracert" procedur.
Anleitung hier:
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... in-windows

Gruß Hans-Jürgen

Gast

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2018, 20:43

ähm ähm ähm ich bin kein Computer-Nörd ........ sonst hätte ich mir wohl schon selbst ein Spiel geschrieben oder alle Bugs bei Uptasia entfernt. :lol:

Also keine Ahnung was ich mit dem "tracert" procedur tun soll. also hab wieder das prob, von 20 Versuchen komm ich 2 mal rein in spiel. :x

Orion
Beiträge: 21
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:31

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Orion » Mi 6. Jun 2018, 05:59

Für alle Nicht-Nerds gibt´s die Anleitung hier:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... rt#p803350

Gruß Hans-Jürgen

Gast

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 20:37

also für mich ist es immer noch chinesisch rückwärts, aber mein mann konnte damit etwas anfangen und hat an den Support geschrieben. :D dann bin ich mal gespannt wie lange das dauert, hoffe das ich spätestens Weihnachten wieder rein komm.

Orion
Beiträge: 21
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:31

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Orion » Fr 8. Jun 2018, 18:15

Hallo Estrella,
gibt´s da vielleicht mal ´ne Rückmeldung ?
Würde mich mal interessieren ob der Support
das "tracert" überhaupt interpretieren kann und
ob der Fehler bei Dir behoben wurde.
Gruß Hans-Jürgen

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Moonly » Mo 9. Jul 2018, 13:52

huch was ist denn nu los ??????
jedesmal wenn ich wimmeln will gewinne ich einen freiflug.....bereits jetzt das 4. mal :o :shock:
sagt mir: server nicht erreichbar, bitte neu starten :?
alles andere im spiel klappt nur das wimmeln nicht.....ärgerlich weil noch der wettbewerb läuft :oops:
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Loewis_Urwald » Mo 9. Jul 2018, 13:54

Das kann ich auch bestätigen ,
auf Server 2 lernt man fliegen , ob man will oder nicht :roll:
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Gesperrt