[erl.] fliege ständig aus dem Spiel und playground hängt dann

Gesperrt
Gast

[erl.] fliege ständig aus dem Spiel und playground hängt dann

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2018, 23:36

23:30 Uhr / 23.05.18

fliege momentan immer aus dem Spiel (S5, S6 und S2)
Wenn ich mich neu einloggen will, kommt der Hinweis Login- oder PW ist falsch :? :!: :?:
Nach Neustarten des Playgrounds nur weißer Bildschirm und der Punktekreis in der Mitte dreht und dreht und dreht.
Falls ich glück hab und bin drin, dauert es nur kurz und ich werd wieder rausgeschmissen????

Habt Ihr Probleme?
LG Sunflowerwelt - ID in Signatur

23:37 Uhr / Server 5
komme bis zum Loginbild (Balken), dauerte bis 23:39 mit dem Laden und nun ist die Stadt nicht zu sehen - nur weißes Feld :(
beim Klick aufs Lagerzeichen kommt ein Mausover ''u:basic/main_interface_kiste - hä :?:
23:42 Uhr / Server 5
ahhh - Bild ist da und bis 23:47 Uhr meine Nachbarn schnell besucht und Rohstoffe geholt, bevor's wieder Absturz gibt
um ca. 23:55 Uhr ging gar nix mehr - jetzt mog i nima - geh in's Bett :)
Gute Nacht
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: fliege ständig aus dem Spiel und playground hängt dann

Beitrag von Animula » Do 24. Mai 2018, 00:07

Geht mir genauso, Logindaten nicht mehr gespeichert über playground, Abstürze, Dauerspiralen beim Laden oder weißes Spielfeld. Dann doch kurz im Spiel und schon wieder drausen :?
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

irina300

Re: fliege ständig aus dem Spiel und playground hängt dann

Beitrag von irina300 » Do 24. Mai 2018, 08:41

Kann ich bestätigen , da ging zeitweise gar nichts mehr.Auch den Support konnte man nicht erreichen alle Upjers Seiten waren betroffen. Und nein , alle anderen Seiten liessen sich problemlos aufrufen,lag nicht am Provider
Nachtrag: Diese Störungen fingen so ca.23:30 Uhr los und gingen bis kurz vor 02:00 Uhr dann hab ich es aufgegeben. :roll: Also VOR den sonst üblichen Serverwartungen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: fliege ständig aus dem Spiel und playground hängt dann

Beitrag von Nukester » Do 24. Mai 2018, 11:13

Hallo,

gestern und heute zwischen 23:00 - 8:00 finden Sicherheitsupdates durch unseren Serverbetreiber statt.
In dem Zeitraum kann es zu kurzen Ausfällen kommen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: fliege ständig aus dem Spiel und playground hängt dann

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2018, 11:52

Nukester hat geschrieben:Hallo,

gestern und heute zwischen 23:00 - 8:00 finden Sicherheitsupdates durch unseren Serverbetreiber statt.
In dem Zeitraum kann es zu kurzen Ausfällen kommen.

Grüße,
Nukester
Wäre schön gewesen, das vorher zu erfahren. Bin gestern hier und bei anderen Upjers-Spielen mehrfach rausgeflogen, wo es Punkte etc. gekostet hat. :roll:

Cheers,
lini

Gast

Re: fliege ständig aus dem Spiel und playground hängt dann

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2018, 23:00

Nukester hat geschrieben:Hallo,

gestern und heute zwischen 23:00 - 8:00 finden Sicherheitsupdates durch unseren Serverbetreiber statt.
In dem Zeitraum kann es zu kurzen Ausfällen kommen.

Grüße,
Nukester
Gut zu wissen, so habe ich meine Server für heute schon abgearbeitet. Schade, dass ich es gestern nicht wusste, hab wohl den Hinweis dazu überlesen :?:

Gesperrt