Seite 1 von 1

Osterkalender

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 06:56
von Gast
Im normalen Forum stehts zwar schon, aber ob das gelesen wird? Darum hier in den Bugbereich, wo es vermutlich auch hingehoert.

Im Osterkalender war heute (nicht nur bei mir) nur das Sammelei drin, aber kein sonstiges Geschenk wie gestern das Zauberei. Koenntet ihr den Osterhasen mal schicken, damit er uns nen Tipp gibt, was wir suchen und wo?

Danke!

Re: Osterkalender

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 07:29
von Schila3
Hallo, hier auf Server 1 ist das heutige Ei auch nicht im Lager, nur das von gestern.

Re: Osterkalender

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 08:13
von kirksenland
das ist bei Jedem (auf allen Servern) nicht gutgeschrieben worden

[erl.] Re: Osterkalender

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 13:07
von littlered
littlered hat geschrieben:Einen wunderschönen Guten Morgen,

das Problem wurde zwischenzeitlich behoben. Auch haben wir die verpasste Belohnung (3x Zufallsauswahl) so eben gutgeschrieben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüße
littlered