[erl.] Ich fliege ständig raus bzw. kann mich nicht einmelden

Gesperrt
gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

[erl.] Ich fliege ständig raus bzw. kann mich nicht einmelden

Beitrag von gelberbaer » Mi 14. Mär 2018, 00:28

Ich bin um kurz vor Mitternacht aus dem Spiel geflogen. Ich spielte über den Upjers Playground. Seitdem komme ich dort nicht mehr ins Spiel.
Zwischendurch habe ich versucht über FF zu spielen. Dort bin ich kurze Zeit drin und fliege dann aber auch wieder raus.
Mal sehen, wie lange es jetzt dauert.
Internette Grüße
gelberbaer
ID 10037014

Bin immer noch nicht wieder über den Playground im Spiel, habe aber mittlerweile herausgefunden, dass ich über FF immer herausfliege, wenn ich das Vollbild wieder verkleinern möchte. Soblad ich den Verkleinerungsbuttom oder die Esc. Taste drücke, wird das Bild schwarz und ich muss Uptasia neu laden.
Das gleiche gilt fürs Wimmeln. Sobald ich die Pause-Taste drücke und dann natürlich das Bild verkleinern muss. Kann ich nicht mehr weiterwimmeln. :x
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2386
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Ich fliege ständig raus bzw. kann mich nicht einmelden

Beitrag von Corlin » Mi 14. Mär 2018, 01:55

ich spiele mit Explorer und bin auch um diese Zeiten rausgeflogen

die beschriebenen Probleme habe ich im Explorer nicht
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich fliege ständig raus bzw. kann mich nicht einmelden

Beitrag von littlered » Mi 14. Mär 2018, 13:47

Heute Nacht fanden längere Wartungsarbeiten unseres Server-Hosters statt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mittlerweile sollte es mit dem Spielen wieder klappen :) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ich fliege ständig raus bzw. kann mich nicht einmelden

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2018, 14:54

Lieber gelberbaer, Du beschreibst genau die gleichen Probleme mit der ESC-Taste, die ich auch seit einigen Tagen im FF hab! Wimmeln ist damit extrem frustrierend geworden, da ich ja immer, wenn ich das Bild anhalte und in Ruhe (wie bisher) durchsuchen möchte, nach dem nötigen Verkleinern des BS vorm schwarzen BS hock und mich neu anmelden muß um wieder ins Spiel zu kommen...
Hast Du denn eine hilfreiche Antwort auf das Problem bekommen? Hast Du Dir iwi helfen können???
Wär für ne hilfreich Antwort SEHR dankbar!!!

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Ich fliege ständig raus bzw. kann mich nicht einmelden

Beitrag von HellRabbit » So 25. Mär 2018, 12:30

Hallo zusammen!

Da Corlin schreibt, dass sie diese Probleme mit dem Internet Explorer nicht hat und wir auch keine weiteren Meldungen dazu erhalten haben, müssen wir leider davon ausgehen, dass es sich hier speziell um ein Firefox-Problem handelt. Habt ihr es denn schon einmal in einem anderen Browser wie beispielsweise Google versucht (den Internet Explorer empfehlen wir in der Regel nicht, da es hier öfter zu Problemen mit Flash-Inhalten kommen kann).
Eventuell würde auch ein Löschen des Flash-Caches eure Probleme lösen. Es kann auf jeden Fall nicht schaden. Würdet ihr dazu bitte einmal folgende Seite besuchen?

http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html

Wartet bis sich die Seite aufgebaut hat, wählt nun "Alle Websites löschen" und entfernt den Cache.

Wir hoffen, dass dies vielleicht hilft. Da es sich hier um ein Problem von Firefox aus handelt, werden wir hier wahrscheinlich sonst leider nicht viel tun können außer euch einen anderen Browser empfehlen :( Sollte das Problem dort auch auftreten, wendet euch bitte an den Support!

Vielen Dank und einen schönen Sonntag,
HellRabbit

Gesperrt