[Erl.] Winterkalendergeschenk wird nicht aktiviert

Samsonite
Beiträge: 227
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Winterkalendergeschenk wird nicht aktiviert

Beitrag von Samsonite » So 7. Jan 2018, 08:55

hat sich bisher noch nichts geändert
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

Mishra73
Beiträge: 61
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:49

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Mishra73 » So 7. Jan 2018, 09:24

Habe den Adventskalender die Türen geöffnet. Kann nun das letzte Gebäude nicht abholen. Obwohl der blaue Balken voll gefüllt ist
Was kann ich da machen?

VG

Mishra73 :roll:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am So 7. Jan 2018, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

suncat27
Beiträge: 168
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Winterkalendergeschenk wird nicht aktiviert

Beitrag von suncat27 » So 7. Jan 2018, 10:55

Wann können den die Spieler damit rechnen das wir das Kalender geschenk abholen können?????????????

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 227
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Winterkalendergeschenk wird nicht aktiviert

Beitrag von CEG1405 » So 7. Jan 2018, 11:47

suncat27 hat geschrieben:Wann können den die Spieler damit rechnen das wir das Kalender geschenk abholen können?????????????
Schau doch einfach mal, was der Support dazu geschrieben hat.

Samsonite
Beiträge: 227
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Winterkalendergeschenk wird nicht aktiviert

Beitrag von Samsonite » So 7. Jan 2018, 12:46

Da steht nicht von WANN

Eine ungefähre Zeitangabe wäre langsam höflich, zumindest eine Zusage, wie lange das abgeholt werden kann, bevor es verfällt.
Es soll ja noch Leute geben, die etwas anderes zu tun haben, als ständig nachzusehen, ob der Support jetzt mal was gemacht hat oder nicht. Mit Geduld hat das nichts zu tun, das sind einfach nur Blabla-Infos.
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 227
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Winterkalendergeschenk wird nicht aktiviert

Beitrag von CEG1405 » So 7. Jan 2018, 13:32

Samsonite hat geschrieben:Da steht nicht von WANN

Eine ungefähre Zeitangabe wäre langsam höflich, zumindest eine Zusage, wie lange das abgeholt werden kann, bevor es verfällt.
Es soll ja noch Leute geben, die etwas anderes zu tun haben, als ständig nachzusehen, ob der Support jetzt mal was gemacht hat oder nicht. Mit Geduld hat das nichts zu tun, das sind einfach nur Blabla-Infos.

Da steht doch ganz klar: MITTE DER KOMMENDEN WOCHE :?

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: Winterkalendergeschenk wird nicht aktiviert

Beitrag von yakitora » So 7. Jan 2018, 13:33

Mein Gott - Du kriegst Dein Haus schon Samsonite!! :roll:
Genauso wie alle Anderen auch, die es bis jetzt noch nicht haben.
Gestern war hier Feiertag in Bayern und heute ist Sonntag.
Meinst Du nicht, dass die Leute auch noch ein Privatleben haben?
Upjers wird das schon richten und bis jetzt gab' es immer zeitnahes Handeln.
Und wie es schon woanders hier vorgeschlagen wurde, könnte wegen dem
"Ausfall" eventuell die Bauzeit von 8 Stunden wegfallen. Und selbst wenn nicht -
Mir fehlt es auch noch, aber jetzt so'n Aufstand zu machen, ist recht kindisch, sorry :!:
Das musste mal raus! Danke!

Samsonite
Beiträge: 227
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Winterkalendergeschenk wird nicht aktiviert

Beitrag von Samsonite » So 7. Jan 2018, 13:46

Wir versuchen das Problem so bald wie möglich zu beheben und bitten um Geduld.
Vielleicht habt ihr anderes Deutsch. Ich lese da kein Mitte der Woche raus und eine andere Info ist hier nicht.
Wenn ihr mehr wißt, schön für euch.
Musste auch mal raus.
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: Winterkalendergeschenk wird nicht aktiviert

Beitrag von yakitora » So 7. Jan 2018, 13:56

Ungelesener Beitragvon littlered » So 7. Jan 2018, 12:54

Hallo zusammen,

leider können wir das Problem erst in der Mitte der kommenden Woche beheben, da unser Team noch nicht ganz vollständig am Montag aus dem Urlaub zurückgekehrt :( . Sobald aber wieder alle da sind, werden wir den Fehler so schnell wie es geht beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende!

Viele Grüße
littlered
;)

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » So 7. Jan 2018, 15:03

Hi Mishra73,

leider bist du hier etwas im falschen Thema abgerutscht, aber hier mal der aktuelle Stand zum beschriebenen Problem:
littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider können wir das Problem erst in der Mitte der kommenden Woche beheben, da unser Team noch nicht ganz vollständig am Montag aus dem Urlaub zurückgekehrt :( . Sobald aber wieder alle da sind, werden wir den Fehler so schnell wie es geht beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt