Server nicht erreichbar

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von CEG1405 » So 14. Jan 2018, 10:56

Das Wimmeln an sich läuft gut. Allerdings dauert es gefühlte Ewigkeiten, bis das "Ergebnis" angezeigt wird. :?

Zoepfchen
Beiträge: 521
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Zoepfchen » So 14. Jan 2018, 11:00

Guten Morgen!
Bin auf Server 1, komme nicht ins Spiel :(

Edit: bin jetzt drin- aber Laden hat 5min gedauert
Zuletzt geändert von Zoepfchen am So 14. Jan 2018, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von CEG1405 » So 14. Jan 2018, 11:01

CEG1405 hat geschrieben:Das Wimmeln an sich läuft gut. Allerdings dauert es gefühlte Ewigkeiten, bis das "Ergebnis" angezeigt wird. :?
Auch das Bedienen der Kunden läuft "unrund"
Ebenso wie das Anwerfen der Produktionen :|

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Moonly » So 14. Jan 2018, 11:06

schliesse mich dem mal an.......kunden bedienen hängt und beim wimmeln denke ich immer das spiel hat sich "aufgehängt" bevor ein ergebnis kommt :?
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2179
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von irina300 » So 14. Jan 2018, 11:08

na dann betrifft es wohl nicht nur Server 6.. :cry: wird immer schlimmer, ist fast nix mehr möglich alles dauert Ewigkeiten.. :roll: Hoffe wir müssen das nicht bis Montag ertragen.. :?
ich hab mal die Zeit bei einer fabrik abholen reparieren und neu bestücken gestoppt..es waren 3 Minuten 20 Sekunden :roll:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von HappyMuffin » So 14. Jan 2018, 12:18

Hallo,

aktuell sind uns keine generellen Probleme mit dem Spiel bekannt. Wir haben ebenfalls auch einmal die Accounts geprüft, konnten aber keine Probleme oder Verzögerungen feststellen.
Gibt es denn derzeit noch Schwierigkeiten?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Dagi » So 14. Jan 2018, 12:19

Ja, Server 1 ist zumindest auch betroffen. Zum Produkte abholen und neu starten gehe ich aus dem Vollbildmodus heraus, das scheint ein wenig zu helfen...zumindest gefühlt... ;)
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2179
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von irina300 » So 14. Jan 2018, 12:22

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

aktuell sind uns keine generellen Probleme mit dem Spiel bekannt. Wir haben ebenfalls auch einmal die Accounts geprüft, konnten aber keine Probleme oder Verzögerungen feststellen.
Gibt es denn derzeit noch Schwierigkeiten?

LG
HappyMuffin
:o :shock: ja das problem besteht leider immer noch :cry:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von CEG1405 » So 14. Jan 2018, 12:31

irina300 hat geschrieben:
HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

aktuell sind uns keine generellen Probleme mit dem Spiel bekannt. Wir haben ebenfalls auch einmal die Accounts geprüft, konnten aber keine Probleme oder Verzögerungen feststellen.
Gibt es denn derzeit noch Schwierigkeiten?

LG
HappyMuffin
:o :shock: ja das problem besteht leider immer noch :cry:
Auf das Ergebnis nach dem Wimmeln brauche ich jetzt nicht mehr sooo lange warten. :|
Allerdings läuft es mit dem Abholen der Waren und Starten der Produktion weiterhin lahm. :(

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von tommy-teufel » So 14. Jan 2018, 12:34

meine vermutung:
es könnte auch am kabel/internetanbieter liegen.
wir sind kabel deutschland/ vodafone, da gibt es seit freitag totalausfälle, an denen schon seit freitag mit "hochdruck" :lol: :lol: :lol: gearbeitet wird.

das spiel läuft seitdem auch nurnoch in zeitlupe.
ich denke mal, wenn die bis montag die probleme, an denen sie ja am wochenende mit "hochdruck" :lol: :lol: :lol: arbeiten behoben haben, läuft auch das spiel wieder besser...
Bild

Gesperrt