Familienchat

Gesperrt
Gast

Familienchat

Beitrag von Gast » Mo 16. Okt 2017, 16:26

Hallo ihr Techniker

Langsam komm ich mir richtig lästig vor :-). Aber ich hab gerade festgestellt das der Chat im Familiensitz nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann nichts mehr lesen nicht mal meine eigenen Nachrichten die ich gerade geschrieben hab.
Und das obwohl ich meinen Browser gerade neu gestartet hab und davor die ganzen cookies und co gelöscht hab. Daran kann es also nicht liegen.

lg

Gast

Re: Familienchat

Beitrag von Gast » Mo 16. Okt 2017, 19:30

Hast du mal den Browser gewechselt? Mit einigen gibt es da Probleme...

Gast

Re: Familienchat

Beitrag von Gast » Di 17. Okt 2017, 06:52

Browserwechsel will ich keinen machen. Der Explorer ist mir zu virenanfällig und Chrom mag ich nicht und macht mir auf zu vielen anderen Seiten auch probleme. Mit dem Firefox fahr ich normalerweise recht gut. Und hatte diesbezüglich auch hier noch keine Probleme. Aber es funktioniert jetzt wieder.

Ich wies es gibt noch andere aber für die meisten kenn ich mich einfach zu wenig aus.

Gast

[erl.]Re: Familienchat

Beitrag von Gast » Di 17. Okt 2017, 10:10

ich hatte das auch eine Zeitlang, vor allem, wenn wir ein paar Tage nichts geschrieben haben. Seither schreiben wir taeglich ein HALLO rein und alles laeuft gut.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gesperrt