[erl.] Wimmelbilder bleiben hängen

Gesperrt
Corabee
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Nov 2016, 17:16

[erl.] Wimmelbilder bleiben hängen

Beitrag von Corabee » Mi 6. Sep 2017, 12:29

Hallo Wimmler,
ich habe schon länger das Problem mit den hängenbleibenden Wimmelbildern und dem weissen Bildschirm mit Ausrufezeichen. Heute ist es mir schon vormittags passiert. Gemeinerweise auch noch beim Spiel um Wimmelkristalle. Meistens kommt dieser Fehler aber bei mir nachmittags so zwischen 17.00 und 18.00 Uhr wenn ich vergessen habe Uptasia zwischendrin mal neu zu starten. Es passiert, egal ob ich andere Fenster (z.B. Videos) auf habe oder gar nichts (nur das Spiel). Es sind auch immer verschiedene Bilder in verschiedenen Fabriken betroffen. Und es ist immer nur beim Wimmeln.
Ich spiele im IE unter Windows 10.
Verzweifelte Grüße
Corabee
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 9. Dez 2019, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3250
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Wimmelbilder bleiben hängen

Beitrag von Nukester » Mi 6. Sep 2017, 13:09

Hi Corabee,

Hast du schon einmal versucht einen anderen Browser zu testen? Wir empfehlen für Browser-Spiele den Mozilla Firefox oder Google Chrome. Beides sind sehr schnelle und vor allem sichere Browser.

Diese kannst du dir kostenlos hier herunterladen:

Chrome: https://www.google.com/chrome/browser/d ... index.html

Firefox: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Danke für die Mühen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Corabee
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Nov 2016, 17:16

Re: Wimmelbilder bleiben hängen

Beitrag von Corabee » Mi 6. Sep 2017, 13:21

Hi Nukester,
also mit Firefox hab ich immer Probleme. Da bleibt der Hintergrund immer schwarz und das Spiel läuft nicht richtig.
Mit dem anderen Programm kann ich's ja mal versuchen. Wenn's hilft! :)
LG
Corabee

Gesperrt