Weißer Bildschirm

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Weißer Bildschirm

Beitrag von akireka » Fr 4. Aug 2017, 00:43

Man kommt wieder nicht ins Spiel,weißer Bildschirm
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Aktualisierung nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 00:44

seit Mitternacht versuche ich das Spiel zu aktualisieren. Es kommt ganz normal der Ladebalken, danach erscheint Uptasia komplett in weiß :o :x
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Aug 2017, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Aktualisierung nicht möglich

Beitrag von kaetzchen123 » Fr 4. Aug 2017, 00:51

bei mir auch
kann meine Freunde nicht besuchen :(
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Gast

premium acc

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 01:15

ich hab grad mal den premium account und wenn ich versuch mich einzuloggen bekomm ich seit stunden nur noch ein weisses hintergrundbild und kann nix machen wie doof iss das dann?? gibts da eine Lösung?? ID: 9739655
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Aug 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Weißer Bildschirm

Beitrag von kikki2504 » Fr 4. Aug 2017, 01:16

Ich schließe mich an!
Aktualisieren, PC-Neustart und der ganze andere Rest hilft nicht.
Die gleichen Probleme gibt es auch auf Server 1.

Shit :x :cry: ... man kann weder die Langzeit-Prod.-Waren über Nacht anschubsen, noch die olle Else zum Nachtfischen schicken.
Ich hoffe, morgen Vormittag ist das wieder behoben.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Weißer Bildschirm

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 01:54

Auch bei mir Schneesturm.. und das mitten im Hochsommer!
Mann, das ist echt ärgerlich!

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Weißer Bildschirm

Beitrag von akireka » Fr 4. Aug 2017, 02:28

immer noch,obwohl doch um 2:00 Reparatur war
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Weißer Bildschirm

Beitrag von 13x13 » Fr 4. Aug 2017, 05:39

:shock: schon seit gestern?

Problem dauert an. Scheint auf sämtlichen Servern geschneit zu haben.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Gast

Re: Weißer Bildschirm

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 06:53

Immer noch weißer Bildschirm. Was ist los? Keiner im Dienst? Seit Stunden und Stunden? Wo ist die Notfallmannschaft?

Gast

Re: Weißer Bildschirm

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 07:07

Hallo,.....

Auch ich habe einen weißen Bildschirm :oops: und komme nicht mehr in mein Spiel. Ich dachte, es liegt am Flash Player, aber dem scheint nicht so.
Ich habe den Cash des Flash Player geleert, habe einen Neustart gemacht, aktualisiert, aber es ist und bleibt alles beim alten. :oops:
Gestern war ich noch bis ca. 22:30 Uhr im Spiel und heute geht gar nichts mehr. Wenn man sich einloggen möchte, dauert das ewig und dann erscheinen zwar die Buttons, die man auch bedienen kann, aber alle sind leer und die Stadt bleibt eine weiße Fläche.
Ich habe auch gegoogelt, ob man eine Information findet oder ob es vielleicht am PC liegt, aber auch nichts.

Bitte seid so nett und gebt eine Info heraus, daß man weiß was los ist und man sich darauf einrichten kann.

MfG

aseta

Gesperrt