Familienwimmeln

Gesperrt
Gast

Familienwimmeln

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 17:24

bei uns ist heute alles, was wir bisher erspielt haben, verschwunden...hat das noch irgendwer?
Familientickets sollen wir nochmal machen ab 18 %...dabei hatten wir bereits alles und auch schon alle Kuchen gebacken...
bei der Molkerei waren wir auf 21 %...alles weg...

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familienwimmeln

Beitrag von kikki2504 » Mi 26. Jul 2017, 20:00

Dein Post hat einen falschen Betreff! Du wirfst gerade 2 verschiedene Dinge in einen Topf. :o ;)

Was du meinst, betrifft die Wettbewerbe -- NICHT das Familien-Wimmeln! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familienwimmeln

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 20:06

Ildora meint den Fortschritt bei den Aufgaben zum Familienwimmeln. Da waren doch Molkerei und Kuchen als Aufgaben gleich nach dem Einzahlen der Familientickets...
Aber warum das weg ist, weiß ich natürlich auch nicht.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familienwimmeln

Beitrag von kikki2504 » Mi 26. Jul 2017, 20:43

schachtelhalm hat geschrieben:Ildora meint den Fortschritt bei den Aufgaben zum Familienwimmeln. Da waren doch Molkerei und Kuchen als Aufgaben gleich nach dem Einzahlen der Familientickets...
Aber warum das weg ist, weiß ich natürlich auch nicht.
Stimmt, Juli ... :shock: :roll: ... hatte ich in dem Moment ja total verpeilt. :? :cry:
Ich habe heute definitiv zu viel Papierkram erledigt, Konzentration daher mittlerweile im roten Bereich. 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Familienwimmeln

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 10:32

so...es wurde alles gerichtet...
es ist alles wieder da...
Danke an den Support für die schnelle Problemlösung...
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Jul 2017, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da erledigt - Bitte entweder hier ODER beim Support melden um Doppelbearbeitungen zu vermeiden

Gesperrt