[E] Familienpowerplatz Stufe 3, Münzanzeige fehlerhaft

Gesperrt
Gast

[E] Familienpowerplatz Stufe 3, Münzanzeige fehlerhaft

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 09:01

Hallo zusammen

bei den Familienprojekten, genauer Familienpowerplatz Stufe 3 steht in der Anzeige, dass man 5.000.000 Münzen einzahlen muss. Es sind aber 5 Milliarden!! Durch diese fehlerhafte Anzeige habe ich meine sauer verdienten Münzen, die ich für das nächste Wimmelgebäude angespart habe verloren und kann nun auch erstmal nix mehr produzieren, da ich nur noch 0 Münzen habe :x
Ich habe über 350.000 Münzen verloren! Kann das bitte gefixed werden?? Und gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Münzen zumindest teilweise zurück bekomme?

LG
Aquinata, Server1
Familie "Die Waltons"
ID: 11318

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familienpowerplatz Stufe 3, Münzanzeige fehlerhaft

Beitrag von littlered » Sa 10. Jun 2017, 16:25

Hallo,

heute morgen hast du den folgenden Betrag ins Projekt eingezahlt:

373.592

Aktuell liegt der Stand bei 674.127 von 5.000.000 Münzen.

Wolltest du eigentlich weniger Münzen ins Projekt einzahlen?

Beim Familienfortschritt sehe ich folgenden Wert:

Bild

Eine fehlerhafte Anzeige kann ich soweit nicht erkennen. Oder habe ich etwas übersehen? Dann bitte ich das Missverständnis zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Familienpowerplatz Stufe 3, Münzanzeige fehlerhaft

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 18:03

Hallo littlered,

jetzt habe ich wirklich auf dem Schlauch gestanden! Du hast völlig recht, ich hatte einen totalen Guck-Denk-Fehler!!
Ja, eigentlich wollte ich nicht soviel einzahlen, aber wegen meines eigenen Denkfehlers bin ich nun pleite...hiermit ziehe ich die "Bug-Meldung" und meine Frage nach Ersatz selbstverständlich zurück...war absolut mein eigener Fehler.
Entschuldige bitte, wenn ich Dir Mühen gemacht habe :-) :oops:

LG
Aqui

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [E] Familienpowerplatz Stufe 3, Münzanzeige fehlerhaft

Beitrag von littlered » So 11. Jun 2017, 17:23

Bei der Hitze kann man sich schon mal verschauen, aber freut mich, dass wir die Sache klären konnten :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt