Familien-Power, Slot aktivieren

Gesperrt
irina300

Familien-Power, Slot aktivieren

Beitrag von irina300 » Do 8. Jun 2017, 13:43

gestern wollten/haben wir den 2ten Slot ,rechte Seite, aktiviert !Erdbeeren. Mutti hat die Münzen bezahlt und danach den Slot aktiviert.
Ca. 1/2 Stunde später wollte eine große Schwester Erdbeeren produzieren, dabei fiel ihr auf das die grüne Umrandung fehlte. Große Schwester hat dann nochmals Münzen bezahlt und wieder den Slot aktiviert.

Also haben wir doppelt gemoppelt :| ;)
Bitte mal überprüfen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familien-Power, Slot aktivieren

Beitrag von littlered » Do 8. Jun 2017, 13:54

Könntest du uns sagen welche große Schwester den Slot auch aktiviert hat? Wir schauen uns dann mal die Logs an. Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Familien-Power, Slot aktivieren

Beitrag von irina300 » Do 8. Jun 2017, 14:16

littlered hat geschrieben:Könntest du uns sagen welche große Schwester den Slot auch aktiviert hat? Wir schauen uns dann mal die Logs an. Danke!
tetra85 ;)

irina300

Re: Familien-Power, Slot aktivieren

Beitrag von irina300 » Fr 9. Jun 2017, 17:42

hat man uns vergessen :cry:

und bitte nicht löschen! Wenn ich meinen Beitrag geändert hätte würde man es nicht lesen,da es nicht als neu angezeigt wird

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familien-Power, Slot aktivieren

Beitrag von littlered » Sa 10. Jun 2017, 16:38

Bitte entschuldige, wir mussten hier einige Logs durchforsten ;).
Einen Abzug von Münzen bei eurer großen Schwester konnte ich nicht feststellen. Daher vermute ich, dass hier ein Anzeigefehler vorlag. Wir werden dies aber im Auge behalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt