Fehler bei Produktionszeiten der Eisdiele

Gesperrt
Gast

Fehler bei Produktionszeiten der Eisdiele

Beitrag von Gast » Sa 27. Mai 2017, 17:39

Die Produktionszeiten bei der Eisdiele stimmen bei mir nach dem Produktionsstart nicht mit den vorher angegebenen Zeiten überein.
Beim Vanilleeis steht bei mir vorher 7.00 Minuten, aber nach den Start wird von 7.10 Minuten runter gezählt. Beim Schokoladeneis dauert die reale Produktionszeit auch länger, als die angegebene. Die anderen habe ich wegen des Events noch nicht ausprobiert, wird aber wohl das gleiche Problem sein.
Auf Server 6 wurde so ein Problem bereits am Mi 5. Apr 2017 gemeldet und es ist angeblich seither in Bearbeitung...hmmm... vielleicht könnte da ja mal eine Lösung gefunden werden.
viewtopic.php?f=750&t=71232&p=1187930&h ... e#p1187930

Danke !

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehler bei Produktionszeiten der Eisdiele

Beitrag von Nukester » So 28. Mai 2017, 16:27

Hallo Frettchenmutti,

wir haben dies soeben an die Entwickler weitergeleitet.
Wir hoffen das dies schnellstmöglich behoben werden kann.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt