Dekopunkte Vatertagsgeschenk Herzbäumchen "Papa"

Gesperrt
Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Dekopunkte Vatertagsgeschenk Herzbäumchen "Papa"

Beitrag von Beasterhasi » Do 25. Mai 2017, 03:12

Hi zusammen,

also erst mal danke für das Vatertagsgeschenk an Upjers. :D

Schöner wäre es aber , wenn für dieses Geschenk nicht nur im Lager 110 Dekopunkte anzeigen würde sondern beim
Aufstellen auf der Karte dies auch bringt :(

Man bekommt beim setzen auf der Karte nur 100 Dekopunkte obwohl im Lager 110 Dekos angezeigt und beschrieben sind.
Bitte keine Ausreden wie " .. die Punkte gibts nur für den Kauf von Deko oder ähnlichem, da das Teil ja schon in meinem Besitz ist und
auch das was es im Lager bei :arrow: " plazieren" anzeigt an Dekopunkten bringen sollte ;) nämlich 110 volle Punkte

Ich denke dies kann man doch schnell angleichen oder :?:

liebe Grüße und viel Spaß und gutes Wetter am Vatertag
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Gast

Re: Dekopunkte Vatertagsgeschenk Herzbäumchen "Papa"

Beitrag von Gast » Do 25. Mai 2017, 06:57

Moin,
wird alles richtig gelaufen sein, denn:
viewtopic.php?p=1192577#p1192577

lG
Sammy

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Dekopunkte Vatertagsgeschenk Herzbäumchen "Papa"

Beitrag von Beasterhasi » Do 25. Mai 2017, 10:03

Sammypogo hat geschrieben:Moin,
wird alles richtig gelaufen sein, denn:
viewtopic.php?p=1192577#p1192577

lG
Sammy
Danke , die Suchfunktion habe ich auch vorher genutzt :x

Ich habe extra geschrieben daß es hier nicht :!: um den Kauf geht sondern um Ware welche schon im Lager ist und dort die 110 Punkte auch anzeigt :!: werden, also sollten diese auch gutgeschrieben werden da das Teil schon in meinem Besitz ist. Auch wenn man es aufstellt und wieder ins Lager gibt werden trotzdem 110 Dekos angezeigt, also liegt der Fehler nicht bei mir :!:
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Dekopunkte Vatertagsgeschenk Herzbäumchen "Papa"

Beitrag von HappyMuffin » Fr 26. Mai 2017, 14:08

Hallo Beasterhasi,

wir haben für dich nachgesehen, und dein Herzbäumchen "Papa" einmal ins Lager gelegt und wieder platziert.
In deinem Inventar werden keineswegs 110 Dekopunkte angezeigt, sondern 100, wie du hier siehst:
Bild
Diese werden auch korrekt gutgeschrieben, wenn du es platzierst ;)

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Dekopunkte Vatertagsgeschenk Herzbäumchen "Papa"

Beitrag von Beasterhasi » So 28. Mai 2017, 14:57

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo Beasterhasi,

wir haben für dich nachgesehen, und dein Herzbäumchen "Papa" einmal ins Lager gelegt und wieder platziert.
In deinem Inventar werden keineswegs 110 Dekopunkte angezeigt, sondern 100, wie du hier siehst:
Bild
Diese werden auch korrekt gutgeschrieben, wenn du es platzierst ;)

LG
HappyMuffin

Hallo HappyMuffin,
schön daß Ihr euch darum gekümmert habt und für mich nachgesehen habt :D

Jedoch habt Ihr nicht bedacht daß zu der Zeit meiner Meldung das Tagesevent noch aktuell war und so
das Herzbäumchen im Lager drin mit 110 Punkten angezeigt wurde
siehe auch
:arrow: Bild

wenn man das Bäumchen aufstellt gibts aber nur 100 Punkte siehe
:arrow: Bild

Wenn also das Bäumchen im Lager angezeigt wird mit 110 Dekopunkten dann sollte man auch davon ausgehen können
daß dies 110 Dekopunkte beim Aufstellen ergibt :!: und nicht weil ein Event angezeigt wird welches
außerdem noch nur für den Kauf Gültigkeit hätte haben sollen und nicht für Gegenstände die sich im Lager befinden :shock:

Aber Schwamm darüber, die Punkte machen mich nicht arm, sondern dies sollte nur die Spielequalität verbessern wenn
ich dies melde :? und keine Unterstellung sein

liebe Grüße auch zurück
Beasterhasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Gesperrt