Bäume, Steine usw. bleiben kleben

Gesperrt
Gast

Bäume, Steine usw. bleiben kleben

Beitrag von Gast » Mo 22. Mai 2017, 17:29

Wie schon im Titel, alles, was an der Maus hängt,klebt dort und lässt sich nur sehr schwer wieder abstellen. Braucht teilweise 3 oder 4 Versuche.

Kann das mit dem Flashplayer Update zusammenhängen?

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Bäume, Steine usw. bleiben kleben

Beitrag von Knopflochblume » Mo 22. Mai 2017, 17:53

Hallo,
hast Du bereits probiert ob die Bugnotfallkette und/oder (Flash)Cache löschen Abhilfe schafft?

Ansonsten - bei Bugmeldungen bitte möglichst genaue Angaben machen:
a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

Benutzeravatar
karlheinz282
Beiträge: 2062
Registriert: Di 17. Jan 2012, 14:48

Re: Bäume, Steine usw. bleiben kleben

Beitrag von karlheinz282 » Mo 22. Mai 2017, 19:33

Salamander hat geschrieben:Wie schon im Titel, alles, was an der Maus hängt,klebt dort und lässt sich nur sehr schwer wieder abstellen. Braucht teilweise 3 oder 4 Versuche.

Kann das mit dem Flashplayer Update zusammenhängen?
Hallo Salamander
hast du vielleicht ne 2te maus zum testen. ich hatte mal ne "anhängliche" maus, bei der die tasten ein Eigenleben entwickelt hatten,bzw festhingen und die von dir beschriebenen Probleme verursachten.
lg kalle
Bild
Ingame : kallepogo - * - Server1 - * - ID:34614 - * - Original Brummmsenbanner :mrgreen: - * -

Gast

Re: Bäume, Steine usw. bleiben kleben

Beitrag von Gast » Mo 22. Mai 2017, 23:33

Die Maus funktioniert. Danke für den Gedankenanstoß. Manchmal hängt es ja an solchen Kleinigkeiten.

Im Augenblick funktioniert es auch wieder. keine Ahnung, was da hing, es war aber sehr unschön.

Gesperrt