[E] Lagerkapazität spinnt

Gesperrt
♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

[E] Lagerkapazität spinnt

Beitrag von ♦Nänni♦ » Fr 12. Mai 2017, 20:13

Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute das Problem dass ich meine Lagerkapazität von 1250 nicht ausschöpfen kann - ich komme so um die 1220 plus minus - dann kann ich nicht mehr in den Fabriken die Sachen abholen obwohl ja noch Platz ist. Könnt ihr mir bitte da weiter helfen -- danke im vorraus.

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: Lagerkapazität spinnt

Beitrag von ♦Nänni♦ » Sa 13. Mai 2017, 14:32

Welt, Spieler-ID: 6, 19868323

Internet Browser und Version: Firefox

Uhrzeit des Fehlers - seit gestern den 12.05.2017

Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick): DSL

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Lagerkapazität spinnt

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 15. Mai 2017, 11:15

Hi

entschuldige bitte die Wartezeit und den Fehler. Es sollte nun wieder mehr reinpassen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: Lagerkapazität spinnt

Beitrag von ♦Nänni♦ » Mo 15. Mai 2017, 15:45

ui, ja es geht jetzt wieder - ich danke euch.

Gast

Re: [E] Lagerkapazität spinnt

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 15:57

Ich häng mich hier mal dran. Hoffe das ist Okay.

Meine Lagerkapazität stimmt nicht.
Z.b im Lager der Schreinerei. Lagerkapazität von 720. Grade mal 2 Stühle drin und trotzdem wird angezeigt das mein Lager mit 719 voll ist.
Bei den anderen Lagern fast das gleiche. Nur ist die Zahl der eingelagerten Waren dort wesentlich höher. Also der Unterschied zu den tatsächlich eingelagerten Waren ist nicht so hoch.

Spieler ID 16541944
Server 6
Internet Browser: Firefox
Verbindung: DSL

Caches bereits mehrmals geleert. Adobe Flasplayer aktuallisert.

Wäre toll wenn das behoben werden könnte.

-oOo-

Re: [E] Lagerkapazität spinnt

Beitrag von -oOo- » Mo 5. Jun 2017, 19:16

LoveO hat geschrieben:Ich häng mich hier mal dran. Hoffe das ist Okay.

Meine Lagerkapazität stimmt nicht.
Z.b im Lager der Schreinerei. Lagerkapazität von 720. Grade mal 2 Stühle drin und trotzdem wird angezeigt das mein Lager mit 719 voll ist.
Bei den anderen Lagern fast das gleiche. Nur ist die Zahl der eingelagerten Waren dort wesentlich höher. Also der Unterschied zu den tatsächlich eingelagerten Waren ist nicht so hoch.

Spieler ID 16541944
Server 6
Internet Browser: Firefox
Verbindung: DSL

Caches bereits mehrmals geleert. Adobe Flasplayer aktuallisert.

Wäre toll wenn das behoben werden könnte.
Eine erste Erklärung wäre, dass Du da vielleicht etwas falsch verstanden hast. ;)
Es gibt nur ein allgemeines Lager, in das alle Produkte einschließlich der Sonderwaren wandern. Es gibt also nicht ein eigenes Lager für die Schreinerei mit 720 Plätzen und ein weiteres für die Bäckerei mit wieder 720 Plätzen, usw.
Insgesamt hat Dein Lager derzeit offensichtlich eine Lagerkapazität von 720 und davon sind zwei Plätze mit Stühlen belegt, an anderen Plätzen hast Du vielleicht Brötchen liegen, oder Efeu, oder Häppchen aus dem Restaurant, oder was auch immer - und vermutlich auch noch einige Honigtöpfe, Teetassen und Herzmedaillons. Insgesamt also 719 Produkte aus unterschiedlichen Fabriken.
Wenn Du alle eingelagerten Waren aus Deinen verschiedenen Fabriken zusammenzählst, dann müsstest Du auf den Wert von 719 kommen - natürlich nur, wenn Du zwischenzeitlich nichts verkauft, oder weggeworfen hast.

Deshalb ist es wichtig, auch immer mal das Lager auszubauen - oder alternativ das Känguruh Elanora anzuschaffen. ;)

Gast

Re: [E] Lagerkapazität spinnt

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 19:19

:oops:
Ja das macht natürlich Sinn und ich hab da anscheinend in der Tat etwas faslch verstanden.
Dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid und danke dir für deine Antwort.

Gesperrt