Ich komm nicht in den Wimmelturm

Gesperrt
Gast

Ich komm nicht in den Wimmelturm

Beitrag von Gast » Do 27. Apr 2017, 12:34

Ich wollte gerade im Wimmelturm wimmeln - aber ich komm nicht rein. Die Villa geht.

Spieler-ID 15045619

Knopflochblume

Re: Ich komm nicht in den Wimmelturm

Beitrag von Knopflochblume » Do 27. Apr 2017, 12:35

Es wird bereits an den Problemen gearbeitet.
Bitte habt etwas Geduld.

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Ich komm nicht in den Wimmelturm

Beitrag von LadyAdamas » Do 27. Apr 2017, 12:41

Das betrifft leider nicht nur den Turm. Man kommt in die Villa rein, kann ein Wimmelbild spielen, erledigt dieses erfolgreich, aber mit dem Anzeigen des Bildschirms für die erspielten Punkte und Münzen fliegt man raus und muss neu starten. Punkte und Münzen werden nicht gezählt.
Auch dass man erfolgreich alle Objekte gefunden hat, wird in der Zimmermannquest nicht gezählt.

Mail an Support ist bei mir schon raus, aber vielleicht trifft es noch mehr Leute.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Knopflochblume

Re: Ich komm nicht in den Wimmelturm

Beitrag von Knopflochblume » Do 27. Apr 2017, 13:05

Ihr könnt wieder wimmeln. Ggf. mal neu einloggen.
Falls noch jemand Probleme hat, bitte melden. ;)

Gast

Re: Ich komm nicht in den Wimmelturm

Beitrag von Gast » Do 27. Apr 2017, 14:00

alles wieder OK :)

Gesperrt