[E] Pappel Cato

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

[E] Pappel Cato

Beitrag von Sadalbari » So 2. Apr 2017, 08:46

Hallo,

Ich hatte heute im Tagesangebot die Pappel Cato.
Ich habe 3x gekauft - die Erste gab es umsonst (50 Edelsteine und 50 Edelsteine zurück)
die Zweite kostete 4 Edelsteine.
Beim 3. Kauf hieß es dass es für 4 Edelsteine 2x Pappel Cato gibt.

Ich müsste also 4x Pappel Cato im Shop haben - dort sind aber nur 3.

Ich hoffe das war letztens nicht auch so bei der Almkuh Betty - da hab ich nicht drauf geachtet.


Spieler-ID: 15045619
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 5. Apr 2017, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Pappel Cato

Beitrag von Slashfex » So 2. Apr 2017, 13:06

Hi,

laut unserem System hast du das Angebot 3 x wahrgenommen. Somit ist der Bestand korrekt.

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

Re: Pappel Cato

Beitrag von Sadalbari » So 2. Apr 2017, 15:14

Versteh ich jetzt nicht - ja stimmt - ich habe das Angebot 3x wahrgenommen.
Ich hab natürlich jetzt keinen Beweis mehr, aber so wie ich mich dran erinnere stand da was von 2x Pappel Cato beim dritten mal, also müsste ich 4 im Shop haben.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Pappel Cato

Beitrag von littlered » Mo 3. Apr 2017, 17:41

Falls du so etwas nochmal siehst, wäre es gut, wenn du einen Screenshot davon erstellen könntest. Somit können wir dies noch genauer prüfen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

Re: Pappel Cato

Beitrag von Sadalbari » Mo 3. Apr 2017, 19:18

Also das find ich jetzt nicht so toll.
Eigentlich hätte ich schon erwartet dass ihr nicht nur nachsehen könnt wie oft ich gekauft habe sondern auch wie viel.
Es ist ja unmöglich für mich einen Screenshot von einem Angebot zu machen das wahrscheinlich nie wieder kommt, und selbst wenn ich nochmal so ein Angebot bekomme erwartet ihr dann wirklich von mir dass ich wieder 3x kaufe nur um vom 3. Kauf einen Screenshot zu bekommen?
Ich habe 4 Pappeln gekauft und nur 3 sind im Shop!

kikki2504
Beiträge: 724
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Pappel Cato

Beitrag von kikki2504 » Mo 3. Apr 2017, 20:06

Sorry, wenn ich mich dazu mal äußere ... aber wie ich das hier mitlese, wird aufgrund mißverständlicher Ausdrucksweise
aneinander vorbei geredet. :roll: :?

1. Es ist ein Unterschied, ob ich davon rede, das Angebot 3x gekauft zu haben oder nur 3 (Stck.) Pappeln Cato zu besitzen.
Denn bei einem Kauf von 3 Angeboten erhält man insgesamt 6 (Stck.) Pappeln Cato!

2. Bei dem Tagesangebot erhält man nicht beim Erstkauf nur 1 Pappel Cato und dann ab dem nächsten plötzlich 2 Pappeln Cato!
Ich habe mir selbst dieses Angebot 1x gegönnt, habe bereits bei diesem (Gratis)Kauf meine 2 (Stck.) Pappeln Cato bekommen.

3. Das lässt also den Schluss zu, dass du entweder 3 Pappeln Cato zu wenig bekommen hast (um auf 6 Stck. zu kommen) ... einer deiner
Käufe nicht korrekt abgeschlossen wurde (du somit nur 4 Stck. Pappeln Cato erhalten hast) ... du dein Spiel evtl. noch 1-2 aktualisieren
musst (hatte ich auch schon mal), damit sie in deinem Shop erscheinen ... oder du schon welche in deinem Städtchen platziert hast.

Alles in allem eine komische Geschichte ... :o 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: Chromium (Vers. 65.0) Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

Re: Pappel Cato

Beitrag von Sadalbari » Mo 3. Apr 2017, 20:12

Echt? Also ich dachte wirklich dass ich nur beim 3. Kauf 2 Pappeln hatte - insgesamt also 4.

Ich habe einige Pappeln Cato auf der Karte stehen - aber die stehen das schon seit es sie als Zugabe zum Edelsteinkauf gab.

Ich ärgere mich gerade nur weil man das offenbar auch bei der Spieleleitung nicht weiß dass es nicht nur eine Pappel pro Kauf ist.

Und nein - es sind seit dem Kauf nur 3 im Shop - es werden auch durch aus- und einloggen nicht mehr.

kirksenland
Beiträge: 1125
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Pappel Cato

Beitrag von kirksenland » Mo 3. Apr 2017, 20:40

Ich habe die Pappel 3 x gekauft und jeweils pro 4 ES immer nur eine Pappel erhalten mit dem DP-Wert 200, also 3 Pappeln.
Wenn ich mich recht erinnere wird aber immer die Gesamtzahl im Shop mit angezeigt.

Als Zugabe zum ES-Kauf gab es die Pappel ja auch nur einfach.
Jede Zugabe bei ES-Kauf hat immer eine DP von 200, mal gibt es 1x200 mal 2x100 je nach Artikel
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

Re: Pappel Cato

Beitrag von Sadalbari » Mo 3. Apr 2017, 20:47

kirksenland hat geschrieben:Ich habe die Pappel 3 x gekauft und jeweils pro 4 ES immer nur eine Pappel erhalten mit dem DP-Wert 200, also 3 Pappeln.
Wenn ich mich recht erinnere wird aber immer die Gesamtzahl im Shop mit angezeigt.

Ja, genauso hab ich es auch gemacht - aber die Anzeige beim 3. Kauf waren 2 Pappeln für 4 Edelsteine.

kirksenland
Beiträge: 1125
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Pappel Cato

Beitrag von kirksenland » Mo 3. Apr 2017, 20:58

Sadalbari hat geschrieben:
kirksenland hat geschrieben:Ich habe die Pappel 3 x gekauft und jeweils pro 4 ES immer nur eine Pappel erhalten mit dem DP-Wert 200, also 3 Pappeln.
Wenn ich mich recht erinnere wird aber immer die Gesamtzahl im Shop mit angezeigt.

Ja, genauso hab ich es auch gemacht - aber die Anzeige beim 3. Kauf waren 2 Pappeln für 4 Edelsteine.
Das ist die Anzeige mit der Menge der gelagerten Pappeln im Shop.
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Gesperrt