[erl.]Serverprobleme?

Gast

[erl.]Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Fr 17. Mär 2017, 16:14

hallo......ich werde jetzt zum 2.mal aus dem spiel geworfen
1. beim besuch im shop (wollte deko aus dem heutigen angebot aufstellen) jedesmal hörte ava auf resis abzubauen :shock:
2. im wimmelturm zum wimmeln

hat noch jemand diese probs :?:
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Serverprobleme?

Beitrag von kirksenland » Fr 17. Mär 2017, 20:10

Ja ich,
folgendes passiert seit Heute früh:
1.einfrieren des Bildes, oder
2. weißer Bildschirm, oder
3. raus
Gestern gabs bei mir ein Windows Sicherheits- und ein normales flash Player update. Es lief aber ganz normal nach dem Verarbeiten. Erst Heute Früh fing es mit sehr langer Ladedauer beim Einloggen an.
Es ist egal ob ich mit Lan oder Wlan drin bin.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Sa 18. Mär 2017, 10:00

Bei mir ähnlich und das geht schon seit ein paar Tagen so.

Meine Susi hört auch plötzlich auf, Resis abzubauen, dabei ist der Baum/Stein noch nicht fertig abgebaut.
Schicke ich sie neu hin, macht sie auch nicht weiter.
Dann fliege ich raus und muss mich neu anmelden, oder wenn ich merke, Susi wird wieder bockig, lade ich gleich selber, dann geht es wieder eine Weile.

Ich spiele mit Firefox und über WLAN, nur so als Info am Rande. ;)

Knopflochblume

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Knopflochblume » Sa 18. Mär 2017, 10:31

Hallo,

bitte gebt so viele Infos wie möglich an, siehe viewtopic.php?f=504&t=39543
Das macht die Fehlersuche ggf. einfacher.

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » So 19. Mär 2017, 09:54

Server 1~ID 3615~~~ Fumelie

Firefox 52.0.1

PC (kein Läppi) mit 3 GB; Win 8.1 mit 32bit

Ich spiele nur über WLAN

Flashplayer: You have version 25,0,0,127 installed


Fehlerbeschreibung siehe meinen Beitrag oben und er tritt sporadisch auf.

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » So 19. Mär 2017, 14:57

Ich habe nahezu die selben Probleme wie Fumelie. Benutze ebenfalls den Firefox in der Version 52.0.1 und der Flashplayer ist auch aktuell. Mitten im Holzhacken werden auf einmal die markierten Bäume oder Steine auf 0 gesetzt oder das Holzhacken friert einfach ein. Ferner bekomme ich alle Nase lang die Meldung das der Flashplayer nicht mehr reagiert. Am Cachespeicher oder den Cookies kann es nicht liegen da ich diese schon gelöscht habe und das Problem sich nicht gebessert hat. Ausserdem habe ich festgestellt das des öfteren der Vollbildmodus einfach beendet und in den normalen Modus geschaltet wird. Das ganze ist mehr als störend da ich gerade bei meiner Miene den 5 Produktionsplatz anstrebe und bei den Wimmelbildern der Miene ohne Vollbildmodus kaum ein Fortschritt zu erzielen ist, weil die Gegenstände selbst im Vollbildmodus teilweise kaum zu erkennen sind.

Ich benutze einen Laptop mit Win10 und 4 GB Arbeitsspeicher und gehe über Kabel ins Internet so das es nicht an einer schlechten WLAN Verbindung liegen kann.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Serverprobleme?

Beitrag von littlered » So 19. Mär 2017, 16:47

Wir vermuten dass das Problem mit der aktuellsten Version von Firefox, sowie dem Flash Player auftritt. Habt ihr Uptasia schon testweise einmal mit einem anderen Browser ausprobiert? So können wir zumindest noch konkreter sagen, ob es wirklich die Kombi aus Firefox und Flash Player ist, oder ob nur der Flash Player hier Probleme erzeugt. Danke für eure Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » So 19. Mär 2017, 17:30

Hallo komme auch nicht ins Spiel , Bildschirm wird nur weiß .???

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Serverprobleme?

Beitrag von kirksenland » So 19. Mär 2017, 17:32

littlered hat geschrieben:Wir vermuten dass das Problem mit der aktuellsten Version von Firefox, sowie dem Flash Player auftritt. Habt ihr Uptasia schon testweise einmal mit einem anderen Browser ausprobiert? So können wir zumindest noch konkreter sagen, ob es wirklich die Kombi aus Firefox und Flash Player ist, oder ob nur der Flash Player hier Probleme erzeugt. Danke für eure Mithilfe!

Ich benutze Edge,
Heute hatte ich nur das Einfrieren des Wimmel-Bildes bzw der Karte (beim Verschieben/Anklicken)
Uptasia ID 2044868, Server 3

Knopflochblume

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Knopflochblume » So 19. Mär 2017, 17:35

Mima1967 hat geschrieben:Hallo komme auch nicht ins Spiel , Bildschirm wird nur weiß .???
Auch die Bitte an dich - Bei Fehlern möglichst genaue Angaben machen viewtopic.php?f=504&t=39543

Hast du es mit verschiedenen Browsern versucht?

Gesperrt