Seite 1 von 1

Verkaufte Ware wird nicht gebucht

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 20:37
von Gast
Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass die Waren von meinen Kunden beim Verkauf nicht auf mein Münzkonto erscheinen. Ich verkaufe und verkaufe und mein Münzstand ändert sich nicht. Kleine Beträge von Kunden, so ca. 300 Münzen werden ab und zu mal gebucht, ansonsten ändert sich mein Münzstand bei höheren Beträgen nicht. Was läuft da falsch?

Re: Verkaufte Ware wird nicht gebucht

Verfasst: So 12. Mär 2017, 13:00
von Knopflochblume
Hallo,
das Problem ist in Bearbeitung.
[color=#BF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Hi

hierbei handelt es sich um einen reinen Anzeigefehler bei der Aktualisierung, der leider erst zum nächsten Patch behoben werden kann. Es geht dabei nichts verloren und die Münzen beim Verkauf kommen vollständig an, auch wenn es aktuell nicht so aussieht. :(

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Verkaufte Ware wird nicht gebucht

Verfasst: So 12. Mär 2017, 14:28
von Gast
Danke für die Antwort. Also werden die Münzen gespeichert und gehen mir nicht verloren?

Re: Verkaufte Ware wird nicht gebucht

Verfasst: So 12. Mär 2017, 14:58
von Gast
karolinchen55 hat geschrieben:Danke für die Antwort. Also werden die Münzen gespeichert und gehen mir nicht verloren?
ja, einmal aktualisieren oder neu einloggen, und sie erscheinen auf deinem konto ;)