Verkaufte Ware wird nicht gebucht

Gesperrt
karolinchen55
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Feb 2014, 16:35

Verkaufte Ware wird nicht gebucht

Beitrag von karolinchen55 » Sa 11. Mär 2017, 20:37

Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass die Waren von meinen Kunden beim Verkauf nicht auf mein Münzkonto erscheinen. Ich verkaufe und verkaufe und mein Münzstand ändert sich nicht. Kleine Beträge von Kunden, so ca. 300 Münzen werden ab und zu mal gebucht, ansonsten ändert sich mein Münzstand bei höheren Beträgen nicht. Was läuft da falsch?

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Verkaufte Ware wird nicht gebucht

Beitrag von Knopflochblume » So 12. Mär 2017, 13:00

Hallo,
das Problem ist in Bearbeitung.
[color=#BF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Hi

hierbei handelt es sich um einen reinen Anzeigefehler bei der Aktualisierung, der leider erst zum nächsten Patch behoben werden kann. Es geht dabei nichts verloren und die Münzen beim Verkauf kommen vollständig an, auch wenn es aktuell nicht so aussieht. :(

Gruß,
Lady-Asisa

karolinchen55
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Feb 2014, 16:35

Re: Verkaufte Ware wird nicht gebucht

Beitrag von karolinchen55 » So 12. Mär 2017, 14:28

Danke für die Antwort. Also werden die Münzen gespeichert und gehen mir nicht verloren?

Benutzeravatar
karlheinz282
Beiträge: 2062
Registriert: Di 17. Jan 2012, 14:48

Re: Verkaufte Ware wird nicht gebucht

Beitrag von karlheinz282 » So 12. Mär 2017, 14:58

karolinchen55 hat geschrieben:Danke für die Antwort. Also werden die Münzen gespeichert und gehen mir nicht verloren?
ja, einmal aktualisieren oder neu einloggen, und sie erscheinen auf deinem konto ;)
Bild
Ingame : kallepogo - * - Server1 - * - ID:34614 - * - Original Brummmsenbanner :mrgreen: - * -

Gesperrt