[E] Fehler bei der Katzenpost

phiiija
Beiträge: 63
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:33

[E] Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von phiiija » Mi 8. Mär 2017, 17:47

Hallo,

ich habe es zwar schon bei "patch 08.02" geschrieben, dass da "merkwürdige Dinge" in der Katzenpost vorgehen. Ich wundere mich nur, dass hier im Bug-Bereich noch keine weiteren Meldungen dazu eingegangen sind. Vielleicht fällt es auch nicht jedem auf.
Es gibt einen Anzeigefehler bei der Katzenpost-Sammlung auf Seite 12 in der unteren Reihe.
Außerdem habe ich bei einem Nachbarschafts-Besuch festgestellt, dass ein Nachbar/in, die Bianca, die erst ab 20.04. verfügbar ist schon in seiner/ihrer Nachrichten-Anzeige hat. Umgekehrt ist es ebenso. Bei uns beiden ist nun auch die Bianca bei der Nachrichten-Eingabe "nackig" obwohl sie da vor dem heutigen patch angezogen war.

LG phiiija

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von Langeweile » Mi 8. Mär 2017, 18:31

ich hab bei einigen Freunden eine "Steward/Pilot"Bianca gesehen und kann sie in der Katzenpost nirgends sehen...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

phiiija
Beiträge: 63
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:33

Re: Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von phiiija » Mi 8. Mär 2017, 20:41

Genau, die habe ich auch erblickt!

phiiija
Beiträge: 63
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:33

Re: Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von phiiija » Mi 8. Mär 2017, 21:08

und auch umgekehrt!

Benutzeravatar
wurscht003
Beiträge: 2649
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von wurscht003 » Mi 8. Mär 2017, 22:00

:lol: ich finde es aber schon irgendwie nett dass meine Nachbarinnen mich mit einer schicken schwarzen Uniform sehen, die es (noch) gar nicht gibt (zum Glück kann ich die Uniform bei einer der beiden auch sehen und weiß wie die aussieht) :mrgreen:

lasst euch ruhig Zeit mit der Bug-Behebung ihr Lieben in Bamberrch :D
Fröhliches Wurschteln allen!
Server 3 ; Spieler-ID: 2109321

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von Lady-Asisa » Do 9. Mär 2017, 14:54

Hi

Piloten Bianca kam etwas zu früh und wurde entsprechend wieder entfernt. ;)
Entschuldigt bitte die Verwirrung.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

phiiija
Beiträge: 63
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:33

Re: Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von phiiija » Do 9. Mär 2017, 15:06

Hallo,

also ich kann die Piloten-Bianca immer noch bei meiner Nachbarin sehen! Habe das Spiel extra vorher neu gestartet.
Auch ist die Anzeige in der Katzenpost-Übersicht (Seite 12, untere Reihe) unverändert falsch (Verfügbarkeitsdatum und Anzahl der Knäule)

LG phiiija

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von Lady-Asisa » Do 9. Mär 2017, 15:23

Danke,

werden wir uns nochmal anschauen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

phiiija
Beiträge: 63
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:33

Re: Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von phiiija » Do 30. Mär 2017, 18:40

Hallo,

das mit der "voreiligen" Bianca hat sich ja inzwischen erledigt.
Nur wegen der letzen Reihe auf Seite 12 bin ich noch etwas ratlos. Warum wird erst das Katzenkostüm ab dem 20.04. (1 Knäuel), dann das ab dem 06.04. (3 Knäuel) angezeigt? Beim letzten in der Reihe fehlt das Datum und die Angabe wie viele Knäule. Das Ergebnis ist dann eine Lebensfroh-Bianca (4 Knäuel). Soll das wirklich so sein oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Nicht, dass es da beim nächsten Event "ein böses Erwachen" gibt.

LG phiiija

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Fehler bei der Katzenpost

Beitrag von Slashfex » Fr 31. Mär 2017, 12:27

Hallo,

die Reihenfolge ist so in Ordnung.

Gesperrt