[iB]Kundenbedienung flackert

Gast

[iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von Gast » Mi 1. Mär 2017, 20:42

Dann will ich mal für Server 2 ebenfalls eine Meldung setzen. Habe ich einen Kunden bedient, flackert die Anzeige nach dem Nachrücken noch einmal und dann kann ich erst den nächsten Kunden bedienen/kicken.

ID 1087359 Spielename Manlitio
Zuletzt geändert von Slashfex am Do 2. Mär 2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0086465

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von Slashfex » Do 2. Mär 2017, 13:09

Hallo,

wir sind an dem Problem dran!

Gast

Re: [iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von Gast » Mo 6. Mär 2017, 22:50

Vorsichtiger Jubel, ich habe gerade schön flüssig meine Kunden abgearbeitet, ganz ohne Flackern. Ich fand es sogar zügiger als vor her.

Danke.

Gast

Re: [iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von Gast » Di 7. Mär 2017, 14:46

bei mir flackert es nach wie vor....2x sogar....irgendwie total nervig :oops:

-oOo-

Re: [iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von -oOo- » Di 7. Mär 2017, 14:52

Moonly hat geschrieben:bei mir flackert es nach wie vor....2x sogar....irgendwie total nervig :oops:
Spiele zwar auf Server 1, aber da geht es mir genauso ... :roll:

Gast

Re: [iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von Gast » Di 7. Mär 2017, 20:35

Jubel zurücknehm, heute flackert es wieder.

Habe aber heute Firefox benutzt. Dann bin ich noch mal über Chrome reingegangen und habe die restlichen Kunden problemlos abgearbeitet.

Vielleicht hilft diese Angabe ja bei der Ursachen-Forschung.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von Slashfex » Mi 8. Mär 2017, 13:15

Das Problem wurde mit dem heutigen Patch behoben.

Gast

Re: [iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von Gast » Mi 12. Apr 2017, 16:35

Nein, leider wurde das Problem nicht behoben.

Seit dem heutigen Patch flackert die Anzeige wieder zwei mal kurz hintereinander auf. Sehr unangenehm. Vor allen Dingen weil es nicht weitergeht. Der Verkauf wird um mehrere Sekunden pro Kunde verzögert.

Spiele über Firefox, neuste Version.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von littlered » Do 13. Apr 2017, 10:34

Wir werden dies prüfen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

-oOo-

Re: [iB]Kundenbedienung flackert

Beitrag von -oOo- » Do 13. Apr 2017, 13:41

Bin zwar auf Server 1, aber vielleicht hilft meine Beobachtung trotzdem weiter: ;)
Das Flackern tritt bei mir im Moment regelmäßig dann - aber auch nur dann - auf, wenn bereits angezeigt wird, dass meine Kunden unterwegs seien, ich dann auf den Marktplatz klicke und einen Kunden bediene. Danach flackert es jeweils zweimal, normalerweise wird die Anzeige der Kunden nach einem Verkauf für einen kurzen Moment nur einmal weiß. Beenden kann ich das Problem, indem ich aus dem Bild gehe und den Marktplatz erneut anklicke.

Ich spiele mit PA und Markthelfer, habe im Profil die Kundenbereitstellung auf 1500 stehen, habe keine Haken gesetzt bei "Kunden anzeigen, "max. 50 Kunden anzeigen" und "Animation für Produktionserfahrung anzeigen", die anderen vier sind aktiviert.

Mein Browser ist nach wie vor CLIQZ :mrgreen: (aktuelle Vers. 1.12.1) mit Shockwave Flash 25.0.0.127.

Gesperrt