Adventskalender

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 510
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Adventskalender

Beitrag von Jogymaus » Fr 6. Jan 2017, 15:40

ein Dankeschön an alle die trotz des Feiertages für uns da waren
und alles wieder ins rechte lot gebracht haben

ich wünsche dem Team einen hoffentlich recht störungsfreien rest feiertag

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 15:42

Das Problem ist leider noch nicht ganz behoben, konnte jetzt zwar das letzte Türchen öffnen aber beim Versuch das *Geschenk* zu plazieren kam wieder die bekannte Fehlermeldung. :cry:
Seither komme ich gar nicht mehr ins Spiel....immer sofort FEHLER ...Server nicht erreichbar usw .... :x
Hoffe das es bis heute Abend wieder klappt !
LG

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 15:44

Dolfyna hat geschrieben:Das Problem ist leider noch nicht ganz behoben, konnte jetzt zwar das letzte Türchen öffnen aber beim Versuch das *Geschenk* zu plazieren kam wieder die bekannte Fehlermeldung. :cry:
Seither komme ich gar nicht mehr ins Spiel....immer sofort FEHLER ...Server nicht erreichbar usw .... :x
Hoffe das es bis heute Abend wieder klappt !
LG
Das würde ich jetzt aber in den BUG-Bereich schreiben

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 510
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Adventskalender

Beitrag von Jogymaus » Fr 6. Jan 2017, 15:47

Dolfyna hat geschrieben:Das Problem ist leider noch nicht ganz behoben, konnte jetzt zwar das letzte Türchen öffnen aber beim Versuch das *Geschenk* zu plazieren kam wieder die bekannte Fehlermeldung. :cry:
Seither komme ich gar nicht mehr ins Spiel....immer sofort FEHLER ...Server nicht erreichbar usw .... :x
Hoffe das es bis heute Abend wieder klappt !
LG
hast du mal das spiel ganz neu gestartet , auch den browser geschlossen gehabt ?
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Adventskalender

Beitrag von Lorelai45 » Fr 6. Jan 2017, 15:57

yakitora hat geschrieben:
Lorelai45 hat geschrieben:Ach ja, Gerda baut ja 8 Stunden.

Somit wäre sie jetzt längst fertig, wenn ich sie heute morgen bekommen hätte. ;) :lol:
Bist Du auch für Rückerstattung der Baukosten? :lol: :lol:
Klar, ich schreie aber lieber nicht mehr - sonst isses wieder weg, das Schloss :lol:
(Wo ich mich doch so freu es endlich zu haben) 8-)

Cassata
Beiträge: 47
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 15:36

Re: Adventskalender

Beitrag von Cassata » Fr 6. Jan 2017, 16:02

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Hilfe trotz Feiertag!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Adventskalender

Beitrag von Slashfex » Fr 6. Jan 2017, 16:07

Hallo,

unser Entwickler hat das Problem behoben. Solltet ihr noch Fehler oder ähnliches bemerken, wendet euch bitte an den Support.

Gruß
Slash

sugilee
Beiträge: 32
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 07:46

Re: Adventskalender

Beitrag von sugilee » Fr 6. Jan 2017, 16:28

Vielen Dank, nun konnte ich mein letztes Geschenk noch abholen und mein "Kristallpalast" wird dann Morgenfrüh fertig gebaut sein :-) :-) :-)
Wünsch Allen noch `nen schönen Nachmittag

LG sugilee
Lvl 51
Server 2

remlig
Beiträge: 207
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Adventskalender

Beitrag von remlig » Fr 6. Jan 2017, 17:01

sugilee hat geschrieben:Vielen Dank, nun konnte ich mein letztes Geschenk noch abholen und mein "Kristallpalast" wird dann Morgenfrüh fertig gebaut sein :-) :-) :-)
Wünsch Allen noch `nen schönen Nachmittag

LG sugilee
Lvl 51
Server 2
Dem schließe ich mich gänzlichst an. Und zwar in genau diese Reihenfolge. :D

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 17:45

Hab brav täglich ein Türchen geöffnet und auch die Winterstimmung angeklickt - bekomme aber leider den Eispalast trotzdem nicht. Schade :(

Gesperrt