Adventskalender

Slashfex

Re: Adventskalender

Beitrag von Slashfex » Fr 6. Jan 2017, 16:10

Hallo,

unser Entwickler hat das Problem behoben. Solltet ihr noch Fehler oder ähnliches bemerken, wendet euch bitte an den Support.

Gruß
Slash

FirstVica

Beitrag von FirstVica » Fr 6. Jan 2017, 18:06

Slashfex hat geschrieben:Hallo,

unser Entwickler hat das Problem behoben. Solltet ihr noch Fehler oder ähnliches bemerken, wendet euch bitte an den Support.

Gruß
Slash
Danke schön!!!! :D :D :D :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 21:21

Hallo,

ich habe alle Türen des Adventskalenders zeitnah geöffnet (lieben Dank für die tollen Überraschungen),
kann aber leider das Kristallschloss nicht abholen.

LG Kartöffelken

Slashfex

Beitrag von Slashfex » Sa 7. Jan 2017, 11:22

Kartöffelken hat geschrieben:Hallo,

ich habe alle Türen des Adventskalenders zeitnah geöffnet (lieben Dank für die tollen Überraschungen),

LG Kartöffelken
Hi,

du hast das Türchen vom 04.01.2017 nicht geöffnet. Dieses kannst du aktuell noch für Edelsteine nachholen.

Gruß
Slash

Gast

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 11:26

Hallo!
Ich war gestern vormittag online und konnte das letzte Adventskalendertürchen wegen des Bugs nicht öffnen.
Leider war es mir nicht mehr möglich gestern abend nochmal nachzuschauen, ob der Bug behoben worden ist.

Heute soll ich 2 Edelsteine für das gestrige Türchen ausgeben. Das finde ich nicht in Ordnung! Denn ich war gestern online und konnte das Türchen wegen eines Fehlers von Upjers nicht öffnen!
Ich bitte um Klärung!

Gruß
Linell

Lexy

Beitrag von Lexy » Sa 7. Jan 2017, 11:34

Auch fuer dich gilt..bitte schreib einmal direkt den Support an. Dann kann es umgehend geklaert werden. Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 11:58

Hallo ,
Danke für die Info!
Hab ich gemacht!

Schönen Gruß
Linell

Gast

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 12:19

Slashfex hat geschrieben:
Kartöffelken hat geschrieben:Hallo,

LG Kartöffelken
Hi,

du hast das Türchen vom 04.01.2017 nicht geöffnet. Dieses kannst du aktuell noch für Edelsteine nachholen.

Gruß
Slash

Vielen Dank für deine rasche Antwort, Slash. Ich hatte gestern extra noch mehrfach geschaut, aber in der Tat wohl das Türchen übersehen (sollte wohl doch mal über die Anschaffung einer Brille nachdenken :oops: )
LG Kartöffelken

Gesperrt