Adventskalender

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Adventskalender

Beitrag von Muffin » Fr 6. Jan 2017, 06:50

Heute war ich zum ersten Mal auch davon betroffen. Und das beim letzten Türchen! :shock:
Auf Server 1. Tüchen Nr. 6 angeklickt und sofort geflogen. Das Ganze habe ich mehrmals probiert, leider erfolglos. :(
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Adventskalender

Beitrag von Jogymaus » Fr 6. Jan 2017, 06:53

habe das gleiche problem
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 06:57

... und wer hat schuld :?: :?: :?:
K N U T :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 07:00

geht mir genauso
lg siliram

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Adventskalender

Beitrag von Samsonite » Fr 6. Jan 2017, 07:09

auch
ID 2830
ID 2830, Up-Home

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 07:16

:roll: mich schmeißt es beim Versuch das letzte Türchen zu öffnen auch raus und ich fahre gleich übers Wochenende weg - was ist dann mit dem Haus??? :cry:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 07:19

das Problem habe ich auch und ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Adventskalender

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 6. Jan 2017, 07:20

Ich kann ebenso das Türchen 6 nicht öffnen. Hab es mehrmals versucht und mitlerweilen den Pilotenschein gemacht, da ich so viel/oft fliege"
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 07:23

Auch mich schmeißt res auf Server 1 ebenfalls raus. Zum Glück kann ich später noch einmal schauen ob der Fehler behoben wurde. :roll:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 08:08

ich bekomm auch einen Freiflug beim Versuch das Türchen zu öffnen ....

PS. Ich such immer noch die Schneehecke... Wo hat es die eingelagert? - Danke, hab sie gefunden :P
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Jan 2017, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt