Seite 1 von 10

Video läuft nicht

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 11:09
von strandkorb538
Hallo,
bei mir läuft auf einmal beim unteren Anbieter kein Video mehr!?
Die Antwort von poxmediagroup.de hat zu lange gedauert.
LG
mieke14

Re: Video läuft nicht

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 11:33
von Dagi
Ja, ist bei mir auch so...auch beim oberen Anbieter kommt ewig nichts. Ich vermute mal Serverüberlastung wegen Edelsteinwunder..!? :o

Re: Video läuft nicht

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 13:59
von Lady-Asisa
Hi

den Fehler haben wir natürlich bereits den Anbieter mitgeteilt. Wir hoffen ebenfalls auf eine schnelle Behebung und können nur um Geduld bitten.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Video läuft nicht

Verfasst: So 1. Jan 2017, 15:45
von Moonly
frohes neues jahr :!:

......es laufen bei mir heute keine videos weder beim oberen noch beim unteren anbieter :(
besteht dieses problem nur bei mir oder hat es noch jemand :?:
cache und flash geleert.... war kein update beim browser und an den einstellungen habe ich auch nichts verändert

Re: Video läuft nicht

Verfasst: So 1. Jan 2017, 15:56
von Dalkia
huhuuu moonly ...
die Videos laufen seit gestern abend nicht mehr ...leider :(

ist auch in anderen foren zu lesen ...
liegt also nicht an dir ;)

Re: Video läuft nicht

Verfasst: So 1. Jan 2017, 16:11
von Moonly
huhuuuu dalkia :P
puuuh....dachte schon bei mir ist ne silvesterrakete eingeschlagen :oops:
danke dir für deine antwort :!:
fohes neues jahr :!:

Re: Video läuft nicht

Verfasst: So 1. Jan 2017, 17:32
von -oOo-
Dalkia hat geschrieben:die Videos laufen seit gestern abend nicht mehr ...leider :(
Vermutlich ist einfach das Kontingent aufgebraucht, was die Anbieter über die Feiertage zur Verfügung gestellt hatten. Heute Früh habe ich noch einige gucken können und dann war schlagartig Schluss. ;)

Re: Video läuft nicht

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 13:12
von albatros12
Oh ja, das Neue Jahr fängt nicht gut an :x
Seit gestern läuft bei mir auch kein Video, oben nicht und unten, schade, schade :( :(

Re: Video läuft nicht

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 17:15
von strandkorb538
Hallo zusammen,
ich hatte auch gestern Probleme. Unten lief immer mal wieder ein Video, oben ging gar nichts.
Schade, hätte so viel Zeit gehabt

Re: Video läuft nicht

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 12:01
von Slashfex
Danke für die weiteren Infos!