Video läuft nicht

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Nukester » So 26. Nov 2017, 14:19

Hi,

wie ihr ja selber seht, funktioniert bei einem der mittlere, beim anderen der neue Anbieter nicht.
Es ist so schwierig die Ursache dafür herauszufinden. Vor allem, wenn bei uns alle Anbieter funktionieren. :shock:

Wir werden dies weiter beobachten und unsere Videopartner bezüglich auffälliger Videos informieren.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 14:41

Bei mir werden auch nicht alle Videos gezählt... Ist echt ärgerlich...

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 27. Nov 2017, 19:32

Baltrumfan hat geschrieben:Bei mir werden auch nicht alle Videos gezählt... Ist echt ärgerlich...
Ich habe den Eindruck, manchmal zählen die Videos nur zeitversetzt. Hab schon beobachtet, dass der Zähler ab und zu aussetzt...und dann aber auch zwei Schritte auf einmal zählt. Allerdings nur bei dem neuen Anbieter 8-) Der obere zählt normal. Und der mittlere funktioniert bei mir leider gar nicht...

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 10:58

So wie Dagi habe ich das auch schon beobachtet.

Der Mittlere läuft bei mir genau seit dem es den dritten Anbieter gibt nicht mehr. Da ist angeblich dauerhaft kein Kontingent da.

Und beim dritten Anbieter bekomme ich die Zählung oft nach 2 oder 3 Videos nachgeliefert oder indem ich auf den Aktualisierungsknopf neben der Abholtaste klicke.

Und das an jedem Rechner und völlig unabhängig davon, wie lange ich das Bezahlfenster schon offen habe.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

[erl.] Re: Video läuft nicht

Beitrag von kirksenland » Di 28. Nov 2017, 12:14

bei mir gibt es auch seitdem beim Mittleren nichts
beim unteren Anbieter reagiert unter Edge der Pfeil nicht aufs anklicken, das funktioniert aber unter Chrome, also oben benutze ich Edge und für unten muss ich in Chrome wechseln
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gesperrt