Uptasia nicht erreichbar

Gast

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 09:10

Wie vorhergesagt, vor 9 Uhr kommt da keiner und drückt auf den Knopf :roll:

Gast

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 09:59

Naja aber die Leute haben auch WE und eine Nacht. Feste Arbeitszeiten etc.
es wird jetzt irgendwer am 4. dvent zu halbwegs normalen zeiten aus de Bett geklingelt worden sein :D

es hängen ja nun keine Leben an dem Spiel das um 2 Uhr nachts leute aus dem Bett geschellt werden müßten :roll:

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Bauchtanz » So 18. Dez 2016, 12:18

kann auch nur an den Wochenenden das Event schaffen daher spiele ich auch nachts da in der Woche arzttermine und Reha bin gestern aben nacht gegen 12bzw mitternacht nicht reingekommen heute so gegen 9 endlich geschaft bin drin und eben 3 wimmelspiele gemacht und mitten beim wimmeln rausgeflogen liegt es an mein pc oder woran liegt es ?

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Dalkia » So 18. Dez 2016, 12:26

Bauchtanz hat geschrieben:kann auch nur an den Wochenenden das Event schaffen daher spiele ich auch nachts da in der Woche arzttermine und Reha bin gestern aben nacht gegen 12bzw mitternacht nicht reingekommen heute so gegen 9 endlich geschaft bin drin und eben 3 wimmelspiele gemacht und mitten beim wimmeln rausgeflogen liegt es an mein pc oder woran liegt es ?
moin .... frage am besten beim Support nach .... denn hier wirst du keine antwort erhalten ...leider :( :( :(
bin auch gerade geflogen :shock: :shock: :shock:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 13:14

hallo,
es geht ja nicht nur um das event, was schon ärgerlich ist .
aber da gewinnt man den premiumacc und freut sich und man kann ihn nicht voll ausnutzen.
also alles ein minus und das schon zum zweiten mal.
ich hoffe der supp macht sich mal nen kopf und denkt über eine entschädigung nach , immerhin bezahlen wir ja für leistungen, die man nur zum teil bekommt.
also supp auch zum 4. advent mal darüber nachdenken.

lg jujania

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Slashfex » So 18. Dez 2016, 13:37

Hallo zusammen,

der Ausfall tut uns sehr Leid und einige Mitarbeiter waren bereits früh morgens auf den Beinen, um diesen zu beheben. Euren Wunsch nach einer Entschädigung hab ich bereits notiert, also kein Grund sich deswegen Sorgen zu machen.

Gruß
Slash

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag von Slashfex » So 18. Dez 2016, 13:38

Hallo zusammen,

der Ausfall tut uns sehr Leid und einige Mitarbeiter waren bereits früh morgens auf den Beinen, um diesen zu beheben. Euren Wunsch nach einer Entschädigung hab ich bereits notiert, also kein Grund sich deswegen Sorgen zu machen.

Gruß
Slash

Gast

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 13:57

Slashfex hat geschrieben:Hallo zusammen,

der Ausfall tut uns sehr Leid und einige Mitarbeiter waren bereits früh morgens auf den Beinen, um diesen zu beheben. Euren Wunsch nach einer Entschädigung hab ich bereits notiert, also kein Grund sich deswegen Sorgen zu machen.

Gruß
Slash
Hallo :)
Vielen Dank, dass endlich mal eine Rückmeldung zu dem Problem kommt. Vom Support kam nix ausser ner Eingangsbestätigung und nach über 8(!!!) Stunden ein paar vertröstende Worte.

Seitens der Moderatorin beschränkt sich die Tätigkeit anscheinend auf ein systhematisches Schliessen aller Diskussionsthreads zu der Thematik mit Verweis auf die Möglichkeit, Spielprobleme im Bugbereich zu posten. Keine besonders Kundenfreundliche und schon gar nicht deeskalierende Massnahme, wie ich finde.

Fehler können immer passieren..ob nun von upjers seite oder von extern. wenn jedoch die Kommunikation zu dem Problem total auf der Strecke bleibt, ist es kaum verwunderlich, dass dann auch Unmut hochkommt.
In der Hoffnung auf einen problemlosen weiteren Ablauf dieses Events und einer Lösung, die es allen Betroffenen ermöglicht , die entgangenen Wimmelrunden, Produktionsausfälle etc.zu kompensieren verbleibe ich mit vorweihnachtlichen Grüssen zum 4ten Advent
kalle

Gast

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 14:01

lustig bei den ganzen Ärger heute: ausgerechnet heute bekomme ich beim ZM das Quest: löse xy mal eine Wimmelaufgabe die auf Grund des langen Serverausfall nicht machbar ist.
was solls das Jahr hat ja noch ein paar Tage. :lol:

-oOo-

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von -oOo- » Mo 19. Dez 2016, 10:54

@Lady-Asisa:
Überprüft doch bitte mal den Text in den Patchnotes wegen der Verlängerung des Events. Da steht zur Eintauschzeit:

Neues Sammelende: 20.12.16 – 23:59 Uhr
Eintausch Ende: 21.12.16 – 11.59 Uhr

Ist das richtig, dass es diesmal nur eine Eintauschzeit von 12 Stunden geben soll??? ;)

Grüße, -oOo-

Gesperrt