Uptasia nicht erreichbar

Benutzeravatar
schmerle
Beiträge: 37
Registriert: Di 19. Nov 2013, 20:12

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von schmerle » So 18. Dez 2016, 06:21

oje,auch ich komme nicht ins Spiel :o

emily0214
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Okt 2015, 16:55

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von emily0214 » So 18. Dez 2016, 06:21

Also ich bin auf Server 2 wollt ich nur dazusagen

Gast

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 06:43

Ich auf Server 1 komme auch nicht ins Spiel. Passiert in letzter Zeit öfters.
Warum muss man sich ärgern.
Da hat man nicht viel Zeit und ausgerechnet dann geht einfach nichts.

Gast

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 07:25

Das ist mal wieder super. Bin mal gespannt, wann da überhaupt jemand auftaucht. :x
Eventverlängerung bringt ja für diejenigen, die Arbeiten müssen auch nichts, wenn man am Sonntag nicht spielen kann.

Rostobie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 21:37

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Rostobie » So 18. Dez 2016, 07:35

Sorry aber ich finde das nicht lustig. Versuche seit 6:00 Uhr ins Spiel zu kommen, habe Premium laufen und noch dazu das Event.
Wie soll man das jetzt noch schaffen. Mir fehlen jetzt schon 1,5 Std.

emily0214
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Okt 2015, 16:55

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von emily0214 » So 18. Dez 2016, 07:41

stimmt...!! ich muss kommende woche auch arbeiten. da kann man das nicht mehr aufholen. wir müssen diesmal ja 12000 items erspielen :-((( das ist def. nicht zu schaffen wenn nicht bald etwas passiert. außerdem hat man ja auch noch anderes zu tun... ist echt sehr ärgerlich

Zamonia
Beiträge: 138
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:13

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Zamonia » So 18. Dez 2016, 07:42

Guten Morgen an alle,
ich komme auch nicht ins Spiel - ist ein bisschen ärgerlich :cry:
Liebe Grüße
Zamonia

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Alix2510 » So 18. Dez 2016, 07:43

cleo43 hat geschrieben:Das ist mal wieder super. Bin mal gespannt, wann da überhaupt jemand auftaucht. :x
Eventverlängerung bringt ja für diejenigen, die Arbeiten müssen auch nichts, wenn man am Sonntag nicht spielen kann.
Na - dann sollen sie einfach mal allen hier einen Durschnittswert an Eventpunkten (aber bitte nicht von den ganzen 10er) gutschreiben :
soviel Stunden Ausfall = soviel Spiele = Durschnitt an Event-Geschenken = Gutschrift an alle.
Aber auf die Idee kommen die ja nicht - Ausfall? Pech gehabt. Und das ärgert mich einfach, dass hier nie für Sachen, die WIR nicht
zu verschulden haben, Entschädigungen verteilt werden. Das würde upjers auch überhaupt nicht weh tun.
Für mich ist das Event gelaufen, mein Premium läuft auch weiter (ohne Rückvergütung!), Fischer, Kutschen, was auch immer : alles wech.

Also Möglichkeiten gibt es da viele - nur upjers setzt sie leider nicht um......und das ist sehr schade.

traumelfe
Beiträge: 129
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:11

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von traumelfe » So 18. Dez 2016, 07:46

ich stimme da alix vollkommen zu.
bei so einem langen ausfall müßten die jetzt auch mal aktiv werden und alle belohnen für die geduld

Gast

Re: Uptasia nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 07:49

Bin gespannt, wann da heute am Sonntag überhaupt was passiert. Das geht ja wohl schon die ganze Nacht so und Upjers schläft.
Denen gegenüber, die um zu spielen auch einiges an Geld liegen lassen ist das ganz schön dreist.

Gesperrt