Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

-oOo-

Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von -oOo- » Fr 14. Okt 2016, 07:20

Gestern hatte ich Zeit und Glück, so dass ich tatsächlich mal 50 ES ergucken konnte.
Heute Früh wird mir schon nach 11 ES und ein bischen angezeigt, dass ich " bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut" hätte.

Bug-Notfallkette, Neustart, u.ä. hat nicht geholfen.

kirksenland
Beiträge: 1126
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von kirksenland » Fr 14. Okt 2016, 08:06

Guten Morgen,
es werden immer die letzten 24 Stunden herangezogen, d, h. erst im Laufe des Tages werden nach Ablauf der 24 Stunden weitere Videos möglich sein.
Hab mich über dieses auch schon mal geärgert: Habe hauptsächlich Nachmittags geschaut und am nächsten Tag konnte ich nur Vormittags. Da gabs aber nichts.
Ich fände es auch besser, wenn es wie bei dem Wimmelturm gehandelt werden würde. Nachts einen Cut und es beginnt wieder die Zahl bei noch 50 Es möglich.
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

Re: Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von Sadalbari » Fr 14. Okt 2016, 08:50

Dem kann ich nur zustimmen, hab mich darüber auch schon geärgert - nicht über die Begrenzung auf 50 Edelsteine, das ist für mich OK. Aber dass die letzten 24 Stunden herangezogen werden ist ärgerlich da man damit automatisch immer später Videos schauen muss. Könnte man das nicht ändern auf die Zeit zwischen 0 und 24 Uhr? Und den Zähler um Mitternacht zurücksetzen? Der Effekt wäre ja der gleiche - 50 Edelsteine in 24 Stunden.

Schattenrose26

Re: Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von Schattenrose26 » Fr 14. Okt 2016, 09:29

guten morgen ihr lieben.

entschuldigt bitte, dass ich jetzt einfach mal so mitten rein frag. was hat es mit diesen videos auf sich? wie funktioniert das? es wäre echt schön, wenn mir das iwer erklären könnt. wenn es den verlauf von diesem thema stören sollt, auch gern über pn. vielen dank.

lg schattenrose26

-oOo-

Re: Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von -oOo- » Fr 14. Okt 2016, 09:35

kirksenland hat geschrieben:Guten Morgen,
es werden immer die letzten 24 Stunden herangezogen, d, h. erst im Laufe des Tages werden nach Ablauf der 24 Stunden weitere Videos möglich sein.
Hab mich über dieses auch schon mal geärgert: Habe hauptsächlich Nachmittags geschaut und am nächsten Tag konnte ich nur Vormittags. Da gabs aber nichts.
Ich fände es auch besser, wenn es wie bei dem Wimmelturm gehandelt werden würde. Nachts einen Cut und es beginnt wieder die Zahl bei noch 50 Es möglich.
Danke für die Erklärung, dann heißt es also einfach nur abwarten, bis die Videos, die ich gestern Früh geschaut habe, systemseitig verdaut sind. :lol:
Im Moment läuft es auch schon wieder.
Schattenrose26 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben.

entschuldigt bitte, dass ich jetzt einfach mal so mitten rein frag. was hat es mit diesen videos auf sich? wie funktioniert das? es wäre echt schön, wenn mir das iwer erklären könnt. wenn es den verlauf von diesem thema stören sollt, auch gern über pn. vielen dank.

lg schattenrose26
PN kommt

bitzii64
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Nov 2015, 18:12

Re: Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von bitzii64 » Fr 14. Okt 2016, 13:49

bei mir läuft seit längerem kein video mehr.
früher konnte ich einige am stück schauen, seit ca 4 wochen war nur ein einziges auffrufbar, egal zu welcher tageszeit

albatros12
Beiträge: 433
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von albatros12 » So 16. Okt 2016, 13:23

bei mir liefs eigentlich ganz gut nur seit heute gibt es eine Fehlermeldung: Internetseite nicht verfügbar
Weiß nicht , was das bedeutet????
50 ES hab ich noch nieeee schauen können, höchste Anzahl war mal 16 ES :lol:

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12083
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2016, 12:34

Zwecks des unteren Anbieters und der Fehlermeldung "Internetseite nicht verfügbar" sind wir dran ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1126
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von kirksenland » So 30. Okt 2016, 08:01

Was ist das jetzt?
Es hieß doch 50 Es in 24 Stunden. Nun meine 24 Stunden sind schon einige Zeit rum, denn die Uhr wurde um 1 Stunde ja zurückgestellt.
Ich bekommen aber weiterhin gesagt, ich hätte meine tägliche Menge erreicht.

Ehrlich gesagt, ich bin angesäuert!

Edit Inzwischen sind sogar mehr als 25 Stunden und immer noch bekomme ich die Anzeige "Max. erreicht"
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Videos - max Tagesanzahl schon nach 11 ES erreicht???

Beitrag von Alix2510 » So 30. Okt 2016, 08:20

Wo steht denn das mit den 50 ES in 24 Stunden? Ich habe da noch nix gefunden drüber.... :? :?
Meist kommt bei sehr viel weniger der Satz "max. Anzahl erreicht"..... :x

Gesperrt