[erl.]Werbevideo läuft nicht

Orissa2012
Beiträge: 162
Registriert: Di 9. Aug 2016, 15:52

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Orissa2012 » Fr 5. Jan 2018, 04:53

hawk19620 hat geschrieben:So langsam geht mir die Hutschnur hoch wenn ich lese das Spieler 400 bzw 200 Videos pro Tag erhalten.
Also mir ist vom Support gesagt worden es gibt ein Limit von 50 Werbevideos pro 24h (-gilt das noch?!).
Heißt das jetzt es gibt privilegierte Spieler mit höherem Limit oder wird hier nur übertrieben. Die Videos laufen eigentlich fast gar nicht im Moment
aber wir wissen ja wenn keine da sind kann man auch keine bekommen. Nichts desto trotz mindert das meinen Spielspaß sehr, denn ohne
die Edelsteine ist der Erfolgs/Unterhaltungsfaktor sehr gering.
Das Limit lag und liegt für alle nicht bei 50, sondern bei 500 Videos = 50 ES / 24 h ...

Allerdings muss ich Dir Recht geben ... wenn man nicht mal 50 Videos am Tag zusammenbekommt ist das frustrierend ... und momentan sind alle 3 Anbieter eher mehr denn weniger ein Totalausfall :(
Uptasia ~ Server 6 ~ ID 15053368

Mutti der Familie Felidae

kirksenland
Beiträge: 1126
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von kirksenland » Fr 5. Jan 2018, 06:34

hawk19620 hat geschrieben:So langsam geht mir die Hutschnur hoch wenn ich lese das Spieler 400 bzw 200 Videos pro Tag erhalten.
Also mir ist vom Support gesagt worden es gibt ein Limit von 50 Werbevideos pro 24h (-gilt das noch?!).
Heißt das jetzt es gibt privilegierte Spieler mit höherem Limit oder wird hier nur übertrieben. Die Videos laufen eigentlich fast gar nicht im Moment
aber wir wissen ja wenn keine da sind kann man auch keine bekommen. Nichts desto trotz mindert das meinen Spielspaß sehr, denn ohne
die Edelsteine ist der Erfolgs/Unterhaltungsfaktor sehr gering.
^Da kann ich nur sagen, erst genau die Mitteilungen lesen und dann schreiben, es sind nicht 50 Videos, sondern 50 ES in 24 Stunden
d.h. 500 Videos
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von yakitora » Fr 5. Jan 2018, 11:50

Ja, hawk, da hast Dich vertan, das Limit sind 50 ES am Tag, was aber eigentlich ja
noch höher ist. Und ich finde es auch nicht gerecht, bzw. gut.
Nicht, dass ich es Jemandem nicht gönne, aber das Prinzip ist wohl wirklich so,
wer zuerst kommt - hat den Vorteil.
Und wenn das Kontingent an Videos, die zur Verfügung gestellt werden von den Anbietern
eben auf Null läuft... Pech gehabt :?

Arpad
Beiträge: 134
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 23:39

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Arpad » Fr 5. Jan 2018, 21:49

Vielleicht gibt es bei den Werbepartner ja sowas wie Betriebsferien. Und am Montag, wenn sie dann wieder zur Arbeit erscheinen, dann werden sie alle ganz flott und fleißig sein und uns wieder mit Filmchen versorgen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

tantegurkula
Beiträge: 70
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von tantegurkula » Sa 6. Jan 2018, 14:44

nun muss ich mich doch nochmal melden ;-)
vielleicht beruhigt das ja mal zum Thema Limit:
theoretisch ist die absolute Obergrenze 400 oder 500 Videos am Tag, bzw. in 24 Stunden ...

zum Vergleich: theoretisch fährt mein Auto maximal 200 km/h schnell ...
Mal abgesehen von Lust/Konzentration/Nerven usw.,
kommen dann noch der Verkehr, die Verkehrsregeln, der Strassenzustand und das Wetter ins Spiel ...

Und so sieht es eben auch mit den Videos aus.
Höchstwerte sind Idealwerte sind Ausnahmewerte,
über die man sich mal gigantisch freuen kann - WENN man sie denn schafft.
Und ich gönne es auch jedem, diesen finalen Spruch zu lesen und zu wissen:
heut war ein absolut cooler Tag :-)
Aber sie sind eben NICHT die Regel.

Mich persönlich würde nur echt interessieren, woher die 500 V/Tag kommen,
ob die Aussage veraltet ist oder schlicht falsch oder ...
Ach was: ich frag mich nur warum bei mir bei 400 Videos der: "jetzt-ist-Schluss"-Spruch kam :?: :?: :?:
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

tantegurkula
Beiträge: 70
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von tantegurkula » Sa 6. Jan 2018, 14:47

Nachschlag:
es läuft wieder etwas besser.
Nicht so, wie ich es mir wünschen würd, eher zäh wie Rindsleder :(
Aber zumindest ein paar ES/Tag sind doch drin ;)
Inklusive jeder Menge "Fehlstarts" *seufz*
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Jubai1969
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Jubai1969 » Sa 6. Jan 2018, 20:23

jetzt möchte ich auch mal mein Kommentar abgeben zum Thema 500 Filme gleich 50 diamanten-
Es ist kein Gerücht ich habe es im Dezember am Tag mehrfach geschafft.
Es läuft mittlerweile wesentlich besser wie am amfang schaffe ca 10 dias am Tag

Jubai1969
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Jubai1969 » Sa 6. Jan 2018, 20:25

Nachtrag:
Ich spiele my free Zoo

Lucya89
Beiträge: 48
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:20

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Lucya89 » Fr 12. Jan 2018, 08:47

im mom läuft fast gar nix. ich bin froh, wenn ich zwei diamanten zusammen bekomme. im dezember liefs weit besser

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von MaLizz16_ » Mo 12. Feb 2018, 11:27

Ehm... Ich hab heute Nacht von 20 auf 38 ES gesammelt kann mich nicht beklagen... :roll:
Bild

Gesperrt