[erl.]Werbevideo läuft nicht

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12075
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von littlered » Di 5. Dez 2017, 15:12

Hallo Orissa2012,

wenn du das Limit z. B. am 04.12. um 14:40 Uhr erreicht hast, bedeutet dies das du zwischen dem 03.12. 14:40 Uhr - 04.12. 14:40 Uhr insgesamt 500 Videos geschaut hast. Leider weiß ich jetzt nicht wann du angefangen hast, es kann zum Beispiel sein dass du zwischen 03.12. 14:40 Uhr - 16:40 Uhr (innerhalb von zwei Stunden) beispielsweise 100 Videos geschaut hast, wenn dies der Fall wäre, könntest du also bis 04.12. 16:40 Uhr neue 100 Videos schauen ohne zu warten. Die Videos füllen sich also nach und nach wieder auf ;)

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Orissa2012
Beiträge: 162
Registriert: Di 9. Aug 2016, 15:52

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Orissa2012 » Di 5. Dez 2017, 15:43

Ahhhh ... vielen Dank für die Erklärung !

Ich dachte immer, auch bei den Videos findet der Reset irgendwann zwischen 0.00 und 2.00 Uhr statt.
Uptasia ~ Server 6 ~ ID 15053368

Mutti der Familie Felidae

Orissa2012
Beiträge: 162
Registriert: Di 9. Aug 2016, 15:52

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Orissa2012 » Mo 25. Dez 2017, 01:33

Oberer Anbieter ... das Nintendo-Video läuft bei mir nur ruckelig und hakelig, und hängt sich immer wieder mittendrin auf ...
Uptasia ~ Server 6 ~ ID 15053368

Mutti der Familie Felidae

tantegurkula
Beiträge: 70
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von tantegurkula » Mo 1. Jan 2018, 10:52

da kriegt man echt nen Anfall :-(
seit ein paar Tagen geht mal wieder wenig bis gar nichts :-(
Die Weihnachtstage lass ich mir ja noch eingehen - aber heute morgen?
Kann ja sein, dass ich mich irre, aber ich spekulierte drauf,
dass die ganzen Silvesterfeierer heute morgen noch in den Betten liegen :P
aber nein, es läuft einfach nichts richtig, pro Stunde und Browser im allerbesten Fall mal 1 Video :cry:

Und wo ich schon dabei bin, noch eine Anmerkung/ein Bug:
Schon beim ME, aber besonders beim IE ist der "Startknopf" beim untersten Anbieter (Video->)
immer wieder mal ein "toter Fleck", sprich: er reagiert absolut nicht, wenn man draufklickt.
wechselt man den Anbieter hoch/runter, funktioniert er manchmal wieder einwandfrei :?:
Weder mit GC, Opera noch mit FF hab ich das Problem.

mal abgesehen davon, dass bei mir spätestens nach 400 Videos/24 h Schluss ist ...
bestenfalls ... wenn es gut läuft ...
(wollte ich nur mal am Rande bemerken)

edit
noch eine Tipp: beim dritten Anbieter (video->) könnte man bei der Meldung ja auf die Idee kommen,
einfach gleich wieder den Startknopf zu drücken.
Bringt nix, denn selbst WENN denn ein Video läuft, wird es nicht gezählt ...

Safari funzt im Überen sogutwie gar nicht - und der lief bis vor paar Wochen sooo schön gleichmässig durch :(
Mittlerweile vielleicht effentuell unter Umständen - wenn er gutgelaunt ist - mal eins

4 Browser, 3 Anbieter, 1 Stunde: 3 Videos ...
wobei der mittlere Anbieter (advandeo) heute mal grosszügig war:
seit ca. 8.30 h, bzw. um 8.30 h 2 Videos - seitdem nichts mehr ....
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2558
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Nukester » Mo 1. Jan 2018, 14:40

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich zitiere mich hier einmal aus dem anderen Thread, da es das selbe Thema ist:

Die Anzahl der verfügbaren Videos regulieren die jeweiligen Anbieter.

Wir hätten es auch lieber, dass jeder ausreichend Videos zu schauen hat.
Deshalb haben wir auch bereits einen dritten Anbieter hinzugefügt.

Leider erhöht sich dadurch nicht unbedingt die Anzahl der verfügbaren Videos. Dies hängt noch immer mit der Menge der gebuchten Videos durch die jeweiligen Produktanbieter zusammen. Wenn diese In den Wintermonaten weniger Videos bestellen, stehen leider auch nicht ausreichend Videos für alle zur Verfügung.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tantegurkula
Beiträge: 70
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von tantegurkula » Di 2. Jan 2018, 11:18

echt witzig ... weniger :x ... Untertreibung beschreibt es nicht annähernd :-(
ok, ich häng jetzt nicht am PC und klick mir die Maus glühend,
aber nicht mal 10 Videos in 3 Stunden ist schon extrem. :cry:

Dabei kein Einziges vom 2. Anbieter advandeo
und da hatte ich gestern schon - wenn überhaupt 3 erfolgreiche Klicks

Geld verdienen "die" so auf jeden Fall keins ...
Aber vielleicht ist ja wegen Reichtum geschlossen? :lol:
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von yakitora » Di 2. Jan 2018, 11:40

400 Videos am Tag? Wow... Traumdenken :D

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Moonly » Di 2. Jan 2018, 11:49

yakitora hat geschrieben:400 Videos am Tag? Wow... Traumdenken :D
das gleiche hab ich auch gedacht :D
und dann "meckern" auf hohem niveau ;)
frohes neues jahr :!:
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

tantegurkula
Beiträge: 70
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von tantegurkula » Di 2. Jan 2018, 23:07

pfff ....
nur weil mich manchmal der Wahnsinn packt, gibt´s gleich wieder auf die Nuss :P
Nein, im Ernst: ich konnte es auch nicht glauben von wegen "500 Vides/24 h"
Und als es dann mal so richtig schön geflutscht hat ....
Und ich richtig viel Luft hatte drumrum, musste ich es natürlich antesten.

400 ist theoretisch möglich, aber dann kommt der endgültige Schnitt,
also bei mir ... ob und wie mehr möglich sein kann :?:
200/Tag sind aber meistens gut erreichbar, das ist zumindest meine Erfahrung ;)

Naja, auf jeden Fall sind allein schon zwischen 200/Tag sonst und nicht mal 20 heute Welten.
Solche Schwankungen gab es schon öfters - bzw. solche "Abstürze".
Und (hab ich ja schon angemerkt):
Wenn keine Videos laufen, verdienen auch die Anbieter nix ...
Deswegen denke ich an "Bug" und nicht an "normal"
Aber was weiß ich schon *seufz*
Morgen ist ein neuer Tag, sehen wir mal, was er bringt. :roll:
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

hawk19620
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 04:34

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von hawk19620 » Fr 5. Jan 2018, 00:38

So langsam geht mir die Hutschnur hoch wenn ich lese das Spieler 400 bzw 200 Videos pro Tag erhalten.
Also mir ist vom Support gesagt worden es gibt ein Limit von 50 Werbevideos pro 24h (-gilt das noch?!).
Heißt das jetzt es gibt privilegierte Spieler mit höherem Limit oder wird hier nur übertrieben. Die Videos laufen eigentlich fast gar nicht im Moment
aber wir wissen ja wenn keine da sind kann man auch keine bekommen. Nichts desto trotz mindert das meinen Spielspaß sehr, denn ohne
die Edelsteine ist der Erfolgs/Unterhaltungsfaktor sehr gering.
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Gesperrt